Seite 161 von 572 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Link fuer dich du ultra schlauer.
    Der Link is gar nicht so übel, da hat meine Freundin (Erzieherin) manchmal schon Ideen hergenommen...

Und auch sonst, ich freu mich jetzt schon auf die Beta bzw. auf das Spiel.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Shadow

Standard

Das angebliche leaked Video 7 Minuten gibt es auf Gametrailers sogar kommentiert http://www.gametrailers.com/episode/...1?ch=1&sd=1_hd offiziell, komischerweise wird teilweise das 7 Minuten Video gecutted überall gelöscht. Kommt einmal das Wort Leak vor, sind die Löscher unterwegs

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das angebliche leaked Video 7 Minuten gibt es auf Gametrailers sogar kommentiert http://www.gametrailers.com/episode/...1?ch=1&sd=1_hd offiziell, komischerweise wird teilweise das 7 Minuten Video gecutted überall gelöscht. Kommt einmal das Wort Leak vor, sind die Löscher unterwegs
    Is mir auch schon aufgefallen - wohl eines der bekannten "Internet-Phänomene"

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das einzige was mir nicht gefällt ist diese aprupte Zerstörung das alles wieder verschwindet wenn es den Boden berührt aber sonst sehr sehr schön an zu sehen. Spielerisch wird es bestimmt durchschnittlich die Gegner sehen eher wie Kanonenfutter aus (leider).
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, ich hab den BC1-SP auf NORMAL gezockt und fand die Gegner waren alles andere als Kanonenfutter, im Gegenteil:
    In diesem Häuserkampf-Level (erstes Drittel im Spiel) waren die sogar ziemlich clever und haben mich etliche male eingekreist und platt gemacht.

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir nicht gefällt ist diese aprupte Zerstörung das alles wieder verschwindet wenn es den Boden berührt aber sonst sehr sehr schön an zu sehen. Spielerisch wird es bestimmt durchschnittlich die Gegner sehen eher wie Kanonenfutter aus (leider).

Kann ich nur zustimmen, auch das alles zerplatzt, der Zaun zb. zerplatzt in irgendwelchen undefinierbaren Einzelteile. Die Trümmer von den Häusern die bleiben aber schon liegen oder?
    Mir ist das noch nicht so aufgefallen aber ich denke insgesamt sollte das nicht so schlimm aussehen. Man zockt ja und macht dort keinen Urlaub und guckt sich alles genau an, außer die Camper (Multiplayer) die Athmosphäre und der Sound alleine machen eigentlich das Spiel schon aus.

TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, auch das alles zerplatzt, der Zaun zb. zerplatzt in irgendwelchen undefinierbaren Einzelteile. Die Trümmer von den Häusern die bleiben aber schon liegen oder?
    Mir ist das noch nicht so aufgefallen aber ich denke insgesamt sollte das nicht so schlimm aussehen. Man zockt ja und macht dort keinen Urlaub und guckt sich alles genau an, außer die Camper (Multiplayer) die Athmosphäre und der Sound alleine machen eigentlich das Spiel schon aus.
    Ja, große Häuserteile (Dachplatten, Mauerteile etc.) bleiben natürlich liegen

Aber ihr habt Recht, die kleinen Teile die man so schön wegreißen kann ("chip away") verschwinden einfach. Sieht wirklich ein wenig blöd aus, ist aber vermutlich aufgrund von technischen Einschränkungen (X360/PS3) nicht anders machbar.

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ja, große Häuserteile (Dachplatten, Mauerteile etc.) bleiben natürlich liegen

Aber ihr habt Recht, die kleinen Teile die man so schön wegreißen kann ("chip away") verschwinden einfach. Sieht wirklich ein wenig blöd aus, ist aber vermutlich aufgrund von technischen Einschränkungen (X360/PS3) nicht anders machbar.

Hast du da noch etwas Hoffnung das es auf dem PC anders sein wird ?

TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

Mal sehen wie es am PC aussieht. Villt ja anders. Ich meine, das ganze Material was man gesehen hat ist ja meistens alles Konsole.

Stichworte