7 minuten aus dem SP
Das angebliche leaked Video 7 Minuten gibt es auf Gametrailers sogar kommentiert http://www.gametrailers.com/episode/...1?ch=1&sd=1_hd offiziell, komischerweise wird teilweise das 7 Minuten Video gecutted überall gelöscht. Kommt einmal das Wort Leak vor, sind die Löscher unterwegs![]()
Das einzige was mir nicht gefällt ist diese aprupte Zerstörung das alles wieder verschwindet wenn es den Boden berührt aber sonst sehr sehr schön an zu sehen. Spielerisch wird es bestimmt durchschnittlich die Gegner sehen eher wie Kanonenfutter aus (leider).
¿tsnos saw ,rutangiS
Also, ich hab den BC1-SP auf NORMAL gezockt und fand die Gegner waren alles andere als Kanonenfutter, im Gegenteil:
In diesem Häuserkampf-Level (erstes Drittel im Spiel) waren die sogar ziemlich clever und haben mich etliche male eingekreist und platt gemacht.![]()
Kann ich nur zustimmen, auch das alles zerplatzt, der Zaun zb. zerplatzt in irgendwelchen undefinierbaren Einzelteile. Die Trümmer von den Häusern die bleiben aber schon liegen oder?
Mir ist das noch nicht so aufgefallen aber ich denke insgesamt sollte das nicht so schlimm aussehen. Man zockt ja und macht dort keinen Urlaub und guckt sich alles genau an, außer die Camper(Multiplayer) die Athmosphäre und der Sound alleine machen eigentlich das Spiel schon aus.
Ja, große Häuserteile (Dachplatten, Mauerteile etc.) bleiben natürlich liegen
Aber ihr habt Recht, die kleinen Teile die man so schön wegreißen kann ("chip away") verschwinden einfach. Sieht wirklich ein wenig blöd aus, ist aber vermutlich aufgrund von technischen Einschränkungen (X360/PS3) nicht anders machbar.
Mal sehen wie es am PC aussieht. Villt ja anders. Ich meine, das ganze Material was man gesehen hat ist ja meistens alles Konsole.