Seite 125 von 572 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem ist das MW2 nicht so auf Grafik getrimmt is wie BC2.
    Die erwartungen sind hier einfach viel höher, bei MW2 is die Grafik einfach schon eine Gewohnheit.
    Dem muss ich wiedersprechen, da BC schon gut aussah und BC2 grafisch (zu mindest bis dato) nur minimal besser aussieht.

Spieltechnisch wurde aber einiges hinzugefügt, Stichwort "Destruction 2.0".

Vom DX11 Support sowie der Tesselation spezifisch bei BFBC2 hat man ja bis jetzt eigentlich garnichts an handfesten Infos/Screens und ich bezweifle auch sehr, dass die PC-Version viel mehr als höhere Auflösungen + hohes (oder überhaupt verfügbares) AA von der Konsolenversion unterscheiden wird (wobei die zwei Dinge selbstverständlich auch einiges hermachen können).

Bei MW2 wusste einfach schon ein jeder, dass da grafisch nichts großartig neues kommt, so wie bei BFBC2 eigentlich auch.

Ich kann ehrlich gesagt auch garnicht nachvollziehen, weswegen manche behaupten, BC2 sehe besser aus als MW2. Find ich garnicht mal so.

Edit:
    Zitat Zitat von Sensman
    Häuserkampf vs. Gigantische Schlachtfelder ftw!
    Das kommt noch dazu: Da is es eigentlich nicht verwunderlich, wenn MW2 etwas besser aussieht als BC2
    Geändert von Hepta (12.01.2010 um 18:41 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Häuserkampf vs. Gigantische Schlachtfelder ftw!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Gott ihr regt euch alle viel zu viel auf. Kauft euch doch Probleme statt welche zu verursachen!

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @EnCor3
    Bin ebenfalls der Meinung, dass gameplay wesentlich wichtiger ist als Grafik, ich wollte nur anmerken, dass das Tool HW-Tesselation sehr mächtig ist und natürlich schadet einem Spiel eine zeitgemäße oder gar visionäre Grafik auch nicht, solange andere Dinge nicht zu kurz kommen (besonders die Performance, welche bei Crysis leider viele vom Spielen abhielt).
    Danke aber du hättest dich nun nicht bei mir rechtfertigen müssen

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich hier gerade eine Facepalm auf meinem Rechner suche die diese ganze Diskussion zusammen fassen kann.
    Leute ihr übertreibt einfach nur! Habt Spaß im Forum und Diskutiert nett mit einander so schwer ist das doch nicht. Wer eine andere Meinung hat, pff soll euch doch egal sein.

Außerdem, echt jetzt? Die Grafik?
    Keiner regt sich über MW2 auf und nichtmal die schlechtesten Background.jpg´s werden bemängelt was wirklich offensichtlich ist aber dann kommt ihr mit diesen Peanuts mit den Reifen etc.?
    Das ist 3rd Person das kann nun mal nicht das Detail einer 1rst Person haben oder jedenfalls nicht überall.

Wer was an meinen Post bemängeln will bitte eine PM schreiben ich tu mir den Mist hier nicht mehr an.
    Stimme dir in voller Länge zu! Danke

Also alles wahre Worte wenn man mal davon absieht dass die Grafik zwischen BC und BC2 auf der Konsole sich kaum unterscheidet @↓Hepta

Wie kommt ihr alle auf den Trichter dass die PC Version nur das zu bieten hat was die Konsolen Version bietet? Also ehrlich! Gordon van Dyke hat doch schon angekündigt dass es einen größeren Unterschied geben wird in der PC Version. Angefangen mit dem Belüftungssystem von einem Tank in Verbindung einer Nade. Zuletzt die Preview in Stockholm!

Also ehrlich. Ich glaube die meisten haben nur pseudohafte Ahnung von der Hardware in den Konsolen. Klar schaut es da schon sehr gut aus. Und wenn die Programmierer noch mehr ihre Arbeit machen würden sogar wohl noch um längen. Aber DICE macht ihren Job schon recht gut indem sie sagen dass die PC Version weitaus mehr zu bieten hat als die Konsolen Version. Angefangen mit dem Gameplay, bis hinüber zur Grafik.

Wenn man sich schon mit einer Thematik beschäftigt und sich äußert, dann aber bitte richtig!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Erstens waren es keine Streiterein, zweitens drehte sich die letzte Diskusion über die Dedicated Server von BC2 und drittens ist eine Haarspalterei über die Grafik in einer Konsolen Version im Vergleich zu einer PC Version äußerst lächerlich und indiskutabel!

Indiskutabel? Hmm, schauen wir doch gleich mal nach wie ich darauf komme:
    Vielleicht weil die verwedetet Grafikkarte in den Konsolen wie alt ist? I.d.R. werden ja die meist benötigten Daten von der DVD gelesen?
    Wer also Konsolen Versionen mit PC Versionen vergleicht sollte sich mal an den Kopf packen und noch mal drüber nachdenken

So und nun noch ein PS: Wer streitet denn hier? Man nennt so etwas i.d.R. eine Diskusion und keinen Streit oder flame für euch Schlauberger
    Öhm ich habe nichts von streiten geschrieben... Ich habe lediglich flames geschrieben und diese waren auch auf den letzten Seiten zu finden (welche ich auch teilweise verstehen kann bei so nem Thema)

Klar sieht das auf dem PC garantiert anders aus als auf der PS3... Was anders habe ich nun auch wieder nicht geschrieben...
    Ist ja schlimm wie man hier nur durch seine Posts auseinander genommen wird und dann gleich als Schlauberger abgestempelt wird....

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Also ehrlich. Ich glaube die meisten haben nur pseudohafte Ahnung von der Hardware in den Konsolen. Klar schaut es da schon sehr gut aus. Und wenn die Programmierer noch mehr ihre Arbeit machen würden sogar wohl noch um längen. Aber DICE macht ihren Job schon recht gut indem sie sagen dass die PC Version weitaus mehr zu bieten hat als die Konsolen Version. Angefangen mit dem Gameplay, bis hinüber zur Grafik.

Wenn man sich schon mit einer Thematik beschäftigt und sich äußert, dann aber bitte richtig!
    Genau das könnt ich jetzt eigentlich auf dich Richten und so wies da steht unterschreiben.

Das mit der Belüftung ist 100 %ig nicht nur bei der PC-Version so. Aber sowas von sicher nicht.

Und abgesehen davon hat GvD zwar gesprochen, seinen Worten allerdings noch keine Taten (Fakten) folgen lassen was mich zu meiner Vermutung führt (und nichts anderes, und ich denke mal, die werd ich ja noch äußern dürfen ohne irgendwie die Halbwissenheit oder "Pseudowissen" aufs Hirn gestempelt zu bekommen - vor allem, wenn sie so nahe liegen) dass keine tatsächlichen Unterschiede (außer durch die vorhin angesprochenen Dinge + Tesselation + 32 Spieler Support, Freundesliste etc.) vorhanden sein werden.

Professional Avatar von Loco

Standard

der schöne BFBC2 Thread verkommt zum gleichen was aus dem von MW2 geworden ist.

Lasst es doch einfach sein...

Professional Avatar von Servitor

Standard

Eine Frage:

Kann man bei EBGames den schon die Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Vorbestellen ?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45271
    bzw. http://www.google.de/#hl=de&source=h...f63fc8fdffec64

Ich mein - ich bin ja normalerweise nett...
    Aber ehrlich: Is das so schwer, für so ne Frage nicht eben mal Google anzusurfen?
    Geändert von eFFeCTiVe (12.01.2010 um 20:07 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45271

Ich mein - ich bin ja normalerweise nett...
    Aber ehrlich: Is das so schwer, für so ne Frage nicht eben mal Google anzusurfen?

habe nämlich heute nachgefragt bei EBGames, aber der Mann hat zu mir gesagt das man es noch nicht Bestellen kann ,aber wieso ist dass dann schon auf der HP drin ?

deshalb habe ich ja auch gefragt vll. hat es ja hier jemand bestellen können.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Klar darf man das. Aber wenn ich hier immer wieder lesen muss dass sich irgendwer wegen der Grafik oder dem Gameplay oder wie auch immer aufregt kommt mir einfach die Galle hoch.

Hier hat nämlich noch keiner ein Video oder etwaige Bilder von der PC Version zu gesicht bekommen!
    Beruhend auf diesen ständigen "Vermutungen" begründet ihr Dinge die ihr gar nicht zu wissen vermögt. Deine Spekulation bezüglich der Grafik in der PC Version sind einfach haltlos und beruhen lediglich auf Vermutungen und kein ernsthaftes Wissen!

Bisher steht dafür nur das Wort des Moderators der in Stockholm war und schon ein wenig drüber sagen konnte/durfte, als unabhängige Person. Und genau dieser hat genau das unterstrichen was Gordon schon mehrfach gesagt hatte! Was den Tank angeht bin ich noch weiterhin der Meinung das so gelesen zu haben. Großartig wieder das rauszusuchen habe ich keine Lust zu. Allerdings stand definitiv drinnen dass es unter DX11 die reinste Pracht ist!

Also wie kommst du dann dazu diese Eindrücke des Moderators und Gordon zu dementieren? Auch schon die PC Fassung angetestet? Denke nicht!

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    habe nämlich heute nachgefragt bei EBGames, aber der Mann hat zu mir gesagt das man es noch nicht Bestellen kann ,aber wieso ist dass dann schon auf der HP drin ?

deshalb habe ich ja auch gefragt vll. hat es ja hier jemand bestellen können.
    Das nennt sich vorbestellen und das geht nur via online preorder bei gamestop.com, EA und noch anderen Partnern die aber noch nicht feststehen bis dato

Und wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschildert hatte:
    Ich schreibe ggf. etwas ruppig. Meine es aber nicht so wie es rüberkommen mag!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Stichworte