Tja, recht hat der randfee damit allerdings.
Nichts desto trotz bezweifel ich stark dass man diese Grafik so oft zu sehen bekommen wird. Ich hab die Beta gespielt und kam eigentlich weniger dazu mir die Grafik genauer anzusehen weil dir ständig was um die Ohren fliegt und du anderes wahrnimmst also nicht zu 100%ige Rundungen.
Und das auseinanderpflücken von Engines und Bewertungen ist zweierlei. Grafik ist nicht alles. Ich spiel auch noch BotF was 99 erschienen ist. Warum? Weil das Gameplay immer noch sahne ist auch wenn die Grafik total veraltet.
Versteh es eh nicht. Das Gesamturteil ist wichtig. Nur nur grafische Finessen und Technologien machen kein Spiel allleine aus. Der Spielspaß steht da bei vielen weit mehr im Vordergrund als das zerpflücken.
Und wenn es dir nicht gefällt kauf es nichtWenn doch dann kommt doch nicht mit dass es kacke ist. Wenn ihr der Meinung seid dann kauft es nicht. Basta. Immer das gejammer über ein Spiel was Leute sich zulegen wollen aber dann negativieren!
Und abgesehen davon dass es nicht komplett rund ist ist die Grafik dennoch sahne und das Gameplay. Selbst die Highres Screens gefallen mir dennoch. Mir doch egal oder der Boden schwammig ausschaut. Kenne keinen der ständig mit dem Kopf auf n Boden gerichtet spielt oder nur in die Luft schaut![]()