Das sind Techdemovideos der engine, keine Crysis InGame Videos.
Zuerst hat man gezeigt, was die Engine alles so leisten kann, man versucht sie ja weiter zu vermarkten, hat ja bisher gut geklappt, wie ihr den News entnehmen könnt.
Die GDC Videos waren auch nur Demovideos von der GDC - dort hat man gezeigt, was die Engine alles so drauf hat (Zweck siehe oben)
Die Demo aus dem Village Video ist die Nanosuit Playground Demo und dient dazu, um zu präsentieren, was die Nanosuit drauf hat.
Was die ganzen High Definition Videos angeht: In der Qualität, in der die gezeigt sind, könnte die sicher keiner eurer Rechner abspielen. Nicht einmal meiner. Da würden die meissten hier im Forum nur rumflamen und sämtliche Videospiel Magazine würden sodann Crysis bzw. WH als unspielbar einstufen.
Warhead finde ich persönlich besser als Crysis. Ich hab es gechafft auch zuhause einmal durch zu zocken und
werde es noch oft durchzocken, wenn es meine Zeit erlaubt.
Bei WH kommen noch viele gute Faktoren ausser Aktion, Atmosphäre und Story hinzu: Der Preis 29,- EUR - das ist ein Hammer Preis für ein Standalone Game. Technik: WH ist auf dem aktuellsten Standt der Technik. Es hat meiner Meinung nach kein Spiel bisher geschafft so gut auszusehen und so wenig zu kosten. Multiplayer: Wars sieht nicht nur besser aus, es spielt sich flüssiger: Die Überarbeitungen kann man spüren und sehen.