Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Crysis... enttäuschend?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

foofi langsam gehst du mir bisschen auf denn magen, so wie ich es sehe akzeptierst du nicht die Kritik an Crysis.

Wie ich bereits geschrieben habe ist Warhead sehr gut.

Was MP angeht und deine Argumente.
    Autodownloader(der nicht vernüftig funktioniert)

TDM(der schon in alten crysis mit dabei sein sollte und in diesem Wars sehr stark in richtung Camping geht)

und was will man mehr (ich will das Scar wieder eine verdammte Recoil hatt, weil ich finde es lächerlich wenn ein noob einfach auf einem platz steht und ich dabei links und rechts ausweiche nebenbei in seinen verdammten schädel schiesse, ihn zwar kille aber dabei nur 20% am leben übrig habe)
    Diese ganze Argumente brauchst du mir nicht schreiben, ich habe spass an Wars, zwar nicht soviel win in alten Crysis aber darum gehts mir nicht. Mir gehts ums Gewinnen, was ich mit meinem Team vorhabe.

Das Wars mit doppelt sovielen frames läuft, glaube ich dir aufs wort. Plantation lief bei alten crysis mit 30-50 bei mehr als 20 Leute und in Wars Läuft es genau so.

Und ich Flame bestimmt nicht rum, wenn du die sachen so siehst, dann kann ich auch so sagen. Ich finde entäuschend, wenn alle nur schreiben "Ah Warhead ist soooo Perfekt, das spiel ist einfach nur geil, gibts absolut nichts was schlecht daran wäre", das finde ich nur langweilig zu lesen.
    Geändert von Hayashin (06.10.2008 um 10:26 Uhr)

Stichworte