Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Ich denke, bei Warhead kann von "enttäuschend" keine Rede mehr sein. Bei Crysis müsste jeder gemerkt haben, wohin der Hase läuft, wie das Game also beschaffen ist. Die Erwartungen waren so riesig, dass das Spiel dann für viele einfach eine Enttäuschung war. Und wer von Crysis enttäuscht war, der wird es von Warhead nicht sein, weil erstens das Spiel schlimmstens genauso schlecht wie Crysis ist, was dann keine Enttäuschung sondern viel mehr eine Bestätigung wäre. Zweitens ist das Spiel im Vergleich zu Crysis einfach besser, deswegen ist es wohl eher eine Überraschung. Dass das Spiel von Crysis zu Warhead keine 180° Wende macht, dürfte jeden klar sein.

Es gibt paar Sachen, die man an Warhead bemängeln kann, aber ingesamt ist es gelungen.

Wer auf den diesmal eigentlich nicht vorhandenen Hype aufsteigt, ist selbst schuld.
Für was soll es den eine Bestätigung sein, das Crytek schlechte Spiele entwickelt? Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich zu den Leuten zähle die nicht so begeisternd sind über Crysis oder Crysis: Warhead. Crysis war weniger Action wie in Warhead, aber nicht viel mehr gegenüber Crysis!

Ich finde sogar das die Optimierung von Warhead nicht gelungen ist, klar läuft das Spiel nun etwas schneller aber das auch wieder mit ecken und kanten. Aufpoppende Gegenstände,Felsen etc...! Auch die neu benannten Grafikeinstellungen alla Gamer sind nur Retusche für die gut glaubenden Spieler das sich etwas verändert haben dürfte. Wer sich mal die Einstellungen von Gamer in Warhead anschaut und die High in Crysis der wird sehen das High noch ne andere Ecke ist. Naja das lange rumreden hat doch eh kein Sinn, jetzt kommt gleich wieder einer an und behauptet das Gegenteil. Die Aussage ist meine Meinung und meine Erfahrungen mit Crysis und Warhead. Ich finde das Spiel einfach nicht wirklich gut gelungen. Zum spielen reicht es und das wars auch schon! Der MP Wars ist auch nur mittel mäßig, die ein zigste Karte die mir wirklich Spaß bereitet ist Beach. Und das gab es ja schon in Crysis. Der Rest ist müll. So fertig