Von denen habe ich nur Quake4 die ersten paar Missionen gespielt . Aber da fand ich das RICHTIG geil dass man ganz vorsichtig und angespannt im Dunkeln nur mit dem Licht der Taschenlampe irgendwo rumschleicht und dauernd komische Geräusche hört , sich reflexartig umdreht "Was war das ???....Hmm doch nix" . Und plötzlich , wie aus dem Nichts taucht so ein 3 Meter großes laut brüllendes Monster auf und rennt wie vom Affen gebissen auf einen zu . Bei so Momenten bin ich immer fast vom Stuhl gekippt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ach so ^^
Das stimmt schon , Quake wäre dann noch "Hirnloser"
Ich wollte Crysis ja jetzt nicht niedermachen und ich mag das Spiel schon , sonst hätte ich mich nicht hier im Forum angemeldet
Mir ist nur beim GTA-spielen eingefallen wie viel mehr man aus Crysis hätte machen können um es wirklich zum besten Spiel aller Zeiten zu machen
Man kann sich ja die map des dx10 jungelvideos runterladen, das sieht bei mir nich im geringsten anders aus![]()