Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Crysis... enttäuschend?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Na klar sieht die Pre-Alpha-Version anders aus, aber was habt ihr eigentlich erwartet?...
    Manche tuen so, als ob Crytek das als Erste "eingeführt" hätten. Was ist denn mit "Killzone 2"? Die haben sogar behauptet, das es ingame Grafik sei...
    Denkt doch nur mal an Half-Life 2... vllt erinnern sich manche noch an das blaue Tentakelwesen, das den Combine (der auch anders aussah damals) getötet hat... und den Gegnertyp haben sie auch gestrichen, dazu kommt noch, das sie ein ganzes Level, wo dieses Vieh vorkam, gestrichen haben! Und? Was sagt das jetzt über die Qualität aus?...

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Bericht von dem Crytek Producer gelesen, der gesagt hat, das der Nanosuit womöglich gar nicht im Spiel enthalten wäre, da er das erst Mal zum Ende der Entwicklung hin aufgetaucht ist, bzw. eingeführt wurde. Wenn ich jetzt mal Vergleiche: ein paar Bäumchen mehr, oder den Nanosuit???...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Enttäuschend kann ich nicht sagen, find das Game gut wie es ist, nur in den Alpha versionen muss ich sagen sah es noch nen tick besser aus ^^

Mfg Scaleo

PS: Hab Crysis nochmal rausgeholt und mal nur mir der AK und Laservisier gezockt, und des is so richtig geil, mal Anspruchsvoller ^^ Spiel auf Schwer, da auf Delta man zu schnell stirbt und keine Action mehr dabei is ^^

Erfahrener User

Standard

das einzige was wirklich noch gut ausschaut ist das dx9-dx10 jungle video aber alles andere sieht doch fast genauso im fertigen crysis aus???
    ich finde da nichts was so extrem anders ist?!
    vergleicht doch mal aplha screens mit dem fertigen produkt^^
    ich finde im fertigen spiel wenn auch erst mit custom maps und co. sieht es viel besser aus als vorher!
    ich denke eher mal das die alpha screens ein anderes spielgefühl vermitteln und man nie gedacht hätte das es sich so linear spielt aber das hat ja nix mit der grafik zu tun^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mit Crysis bin ich zufrieden, nur Warhead, das schmeckt mir iwie nicht Habe mir das iwie anders vorgestellt ...
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Die PC's die vor einem Jahr raus waren hätten das nicht hinbekommen. Ich weis noch wie alle früher auf high gezockt haben weil VH ohne Mod nich möglich war .Aufm Video haben die Entwickler nur das Spiel derbe für ihren PC optemiert. Also nicht wundern warum das soo gut läuft. Entwickler haben ihre Tricks

Also enttäuschend find ich das Spiel allemal nicht! Es setzt ein unfassbaren Meilensteil in der Gameszene was die Grafik angeht wo viele Spiele heute noch nicht soweit gekommen sind.Das Gameplay,Die ATmonsphäre,Der Sound gefallen mir auch. Das Spiel hat nich umsonst 10/10 Punkten beim Gamescheck bei Giga abgeräumt . Das hat auch nur Half Life 2 geschafft und sonst kein Spiel ^,^
    Geändert von M@rshall15 (02.11.2008 um 10:39 Uhr)

Semi Pro

Standard

ich finde den Singleplayer von Crysis eigentlich ganz ordentlich, die Grafik kommt dank MsterConfig u. anderer Mods auch in etwa an Vorabvideo´s ran. Nur den Multiplayer halte ich für verunglückt, weil es sich wie eine Mischung aus CS u. UnrealTournament spielt. Alle hüpfen umeinander rum wie auf´m Kindergeburtstag. Für so ein schnelles Gameplay ist die Grafik einfach viel zu schade. Stellt euch ma vor ein Vietkong-Game mit dieser Dschungelgrafik. Warhead mag ich grafisch nicht wegen dem Braunfilter und der komischen Schattendarstellung, wirkt alles irgendwie flächig. Hoffentlich geht diese Mode bald vorbei, ganz schlimm war´s ja mit GRAW2.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Meiner Meinung nach würde Crysis kaum jemanden interessieren hätte es nicht die tolle Grafik+Physik . Weil ganz ehrlich , Story und Gameplay sind schon irgendwie recht 08/15 : Held auf Insel metzelt Soldaten , dann kommen Aliens , Held metztelt Aliens , Finale auf Schiff , Held macht Obermacker der Aliens fertig . Ich habe neulich mal wieder GTA:San Andreas auf der PS2 gezockt und das ist einfach eine andere Welt . Das Niveau der Zwischensequenzen oder die Handlung sind für mich zumindest einfach viel besser als bei Crysis . GTA:SA hatte schon für damalige Zeiten auf PS2 eine eher schlechte Grafik und wurde trotzdem weltweit 22 Millionen mal verkauft . Bei Crysis ist es im Endeffekt doch immer : Waffe auf Gegner , linke Maustaste drücken , Gegner tot , nächster Gegner . Durch den Nanosuit allerdings gibt es hier schon weitaus mehr Möglichkeiten (Zum Glück !) . Ich hoffe mal dass sich Crytek für den nächsten Titel irgendwas besseres einfallen lässt als : Held auf Insel haut alle putt , irgendwann kommen Aliens (oder Mutanten wie in Far Cry) , dann haut der Held den Endgegner kaputt .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach würde Crysis kaum jemanden interessieren hätte es nicht die tolle Grafik+Physik . Weil ganz ehrlich , Story und Gameplay sind schon irgendwie recht 08/15 : Held auf Insel metzelt Soldaten , dann kommen Aliens , Held metztelt Aliens , Finale auf Schiff , Held macht Obermacker der Aliens fertig . Ich habe neulich mal wieder GTA:San Andreas auf der PS2 gezockt und das ist einfach eine andere Welt . Das Niveau der Zwischensequenzen oder die Handlung sind für mich zumindest einfach viel besser als bei Crysis . GTA:SA hatte schon für damalige Zeiten auf PS2 eine eher schlechte Grafik und wurde trotzdem weltweit 22 Millionen mal verkauft . Bei Crysis ist es im Endeffekt doch immer : Waffe auf Gegner , linke Maustaste drücken , Gegner tot , nächster Gegner . Durch den Nanosuit allerdings gibt es hier schon weitaus mehr Möglichkeiten (Zum Glück !) . Ich hoffe mal dass sich Crytek für den nächsten Titel irgendwas besseres einfallen lässt als : Held auf Insel haut alle putt , irgendwann kommen Aliens (oder Mutanten wie in Far Cry) , dann haut der Held den Endgegner kaputt .
    Wie findest du denn Spiele wie Quake, Doom oder Prey?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn Spiele wie Quake, Doom oder Prey?
    Von denen habe ich nur Quake4 die ersten paar Missionen gespielt . Aber da fand ich das RICHTIG geil dass man ganz vorsichtig und angespannt im Dunkeln nur mit dem Licht der Taschenlampe irgendwo rumschleicht und dauernd komische Geräusche hört , sich reflexartig umdreht "Was war das ???....Hmm doch nix" . Und plötzlich , wie aus dem Nichts taucht so ein 3 Meter großes laut brüllendes Monster auf und rennt wie vom Affen gebissen auf einen zu . Bei so Momenten bin ich immer fast vom Stuhl gekippt

Nixblicker
    Gast

Standard

Bei dem alten Crysis gefiel mir die Atmo was bei jetzigen Crysis auch ist aber da ist schon ein Unterschied...

Was ich aber mal hoffe das in den anderen Crysis teilen der HUD von der pre-alpha sich druchsetzt weil der einfach nur Geil aussieht

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte