Zitat von
Katzen_Bill
Meiner Meinung nach würde Crysis kaum jemanden interessieren hätte es nicht die tolle Grafik+Physik . Weil ganz ehrlich , Story und Gameplay sind schon irgendwie recht 08/15 : Held auf Insel metzelt Soldaten , dann kommen Aliens , Held metztelt Aliens , Finale auf Schiff , Held macht Obermacker der Aliens fertig . Ich habe neulich mal wieder GTA:San Andreas auf der PS2 gezockt und das ist einfach eine andere Welt . Das Niveau der Zwischensequenzen oder die Handlung sind für mich zumindest einfach viel besser als bei Crysis . GTA:SA hatte schon für damalige Zeiten auf PS2 eine eher schlechte Grafik und wurde trotzdem weltweit 22 Millionen mal verkauft . Bei Crysis ist es im Endeffekt doch immer : Waffe auf Gegner , linke Maustaste drücken , Gegner tot , nächster Gegner . Durch den Nanosuit allerdings gibt es hier schon weitaus mehr Möglichkeiten (Zum Glück !) . Ich hoffe mal dass sich Crytek für den nächsten Titel irgendwas besseres einfallen lässt als : Held auf Insel haut alle putt , irgendwann kommen Aliens (oder Mutanten wie in Far Cry) , dann haut der Held den Endgegner kaputt .