jo das mit dem C4 ist nervig.. ganz besonders weil man nur 1x c4 nehmen kann :(
ich denke mal das sie auf diese art den C4 cars entgegen wirken wollten.
Druckbare Version
jo das mit dem C4 ist nervig.. ganz besonders weil man nur 1x c4 nehmen kann :(
ich denke mal das sie auf diese art den C4 cars entgegen wirken wollten.
Unser Mitglied Baggibox hat die Junglefight auch nachgebaut! ;) 8)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8494
Sehr nett gemacht und sehr zu empfehlen......
aber nun BTT
:b2t:
die kann man doch auch mit einen C4 machen oder?
also ich finde Wars alles in einem, dank TIA besser
da war gestern auch was...die bauen nen Tac tank ich lege 2 minen vor die tür und sag noch so im TS der kommt nicht weit und gehe seelenruhig nen bunker neben der proto einnehmen...naja die hitsounds hatte ich aber der Panzer hat unsere base dennoch zerstört...wenn ein panzer über ne mine fährt ist der normalerweise platt oder zumindest fährt der nicht mehr weil die ketten kaputt sind...ja ich sag mal vtol abgeschwächt aber dafür die panzer zur lamerwaffe nummer eins gemacht^^
Noch was wegen dem Fahrzeugbalancing:
Den Heli kann man jetzt gleich in die Tonne treten:roll:
So kann man ja keinen Panzer mehr besiegen, einfach nur schrecklich.
Dagegen ist der Vtol noch fast immer unbesiegbar, und schon für schlappe 450 PP zu holen. Die hatten aber mal wo gesagt dass die das fixen würden, dass der VTOL viel zu stark ist. Naja:roll:
Panzer finde ich jetzt auch völlig lamerhaft geworden:
dafür sind meine geliebten claymores explodierfreudiger den je :)
Beim heli nervt am meisten das er nicht mehr so beweglich ist wie früher... früher konnte man ja sogar im 90c° nach unten zielen und somit auch GaussPanzer killen (weil diese nicht so hoch zielen können), das jetzt geht jetzt absolut nicht mehr. Der Heli hat zwar nun etwa 50 Raketen.. aber die haben ja echt Null power! Wobei ich diese änderung garnicht so schlecht finde... Immerhin kann man den Heli nun mit "fast" jeder waffe killen..
und Vtol.. auf einem guten server is das Vtol e deaktiviert :)
zumindest haben wir das bei [DNA] so gelöst
Ich würde das mit heli so lösen:
Preis auf 600 PP setzen, wieder genau so beweglich wie früher, Raketenanzahl auf 18 reduzieren dafür die Durchschlagskraft wieder genau so hoch machen wie im Alten Crysis.
Und den Vtol auf 800 PP erhöhen, so kann sich nicht jeder Idiot gleich einen VTOL leisten.
Und nun BTT :-) Kolga hats schon geschrieben.
Edit by Kolga: Dann brauch ich es ja jetzt net nochmal schreiben....
Dieses Video gibt Perfekt rüber was ich mit norecoil und Nadelauncher meine.
http://www.wegame.com/watch/Crysis_W...like_about_it/