Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Crysis... enttäuschend?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Semi Pro
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.137

    Standard

    dafür sind meine geliebten claymores explodierfreudiger den je


    Beim heli nervt am meisten das er nicht mehr so beweglich ist wie früher... früher konnte man ja sogar im 90c° nach unten zielen und somit auch GaussPanzer killen (weil diese nicht so hoch zielen können), das jetzt geht jetzt absolut nicht mehr. Der Heli hat zwar nun etwa 50 Raketen.. aber die haben ja echt Null power! Wobei ich diese änderung garnicht so schlecht finde... Immerhin kann man den Heli nun mit "fast" jeder waffe killen..

    und Vtol.. auf einem guten server is das Vtol e deaktiviert
    zumindest haben wir das bei [DNA] so gelöst
    Geändert von cry4me (06.10.2008 um 13:27 Uhr)

    Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •