Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Crysis... enttäuschend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Und nun BTT Kolga hats schon geschrieben.

Edit by Kolga: Dann brauch ich es ja jetzt net nochmal schreiben....

Erfahrener User

Standard

Dieses Video gibt Perfekt rüber was ich mit norecoil und Nadelauncher meine.

http://www.wegame.com/watch/Crysis_W...like_about_it/

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Na klar sieht die Pre-Alpha-Version anders aus, aber was habt ihr eigentlich erwartet?...
    Manche tuen so, als ob Crytek das als Erste "eingeführt" hätten. Was ist denn mit "Killzone 2"? Die haben sogar behauptet, das es ingame Grafik sei...
    Denkt doch nur mal an Half-Life 2... vllt erinnern sich manche noch an das blaue Tentakelwesen, das den Combine (der auch anders aussah damals) getötet hat... und den Gegnertyp haben sie auch gestrichen, dazu kommt noch, das sie ein ganzes Level, wo dieses Vieh vorkam, gestrichen haben! Und? Was sagt das jetzt über die Qualität aus?...

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Bericht von dem Crytek Producer gelesen, der gesagt hat, das der Nanosuit womöglich gar nicht im Spiel enthalten wäre, da er das erst Mal zum Ende der Entwicklung hin aufgetaucht ist, bzw. eingeführt wurde. Wenn ich jetzt mal Vergleiche: ein paar Bäumchen mehr, oder den Nanosuit???...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Enttäuschend kann ich nicht sagen, find das Game gut wie es ist, nur in den Alpha versionen muss ich sagen sah es noch nen tick besser aus ^^

Mfg Scaleo

PS: Hab Crysis nochmal rausgeholt und mal nur mir der AK und Laservisier gezockt, und des is so richtig geil, mal Anspruchsvoller ^^ Spiel auf Schwer, da auf Delta man zu schnell stirbt und keine Action mehr dabei is ^^

Erfahrener User

Standard

das einzige was wirklich noch gut ausschaut ist das dx9-dx10 jungle video aber alles andere sieht doch fast genauso im fertigen crysis aus???
    ich finde da nichts was so extrem anders ist?!
    vergleicht doch mal aplha screens mit dem fertigen produkt^^
    ich finde im fertigen spiel wenn auch erst mit custom maps und co. sieht es viel besser aus als vorher!
    ich denke eher mal das die alpha screens ein anderes spielgefühl vermitteln und man nie gedacht hätte das es sich so linear spielt aber das hat ja nix mit der grafik zu tun^^

Stichworte