Nur ums Vorweg zu nehmen ich Liebe Crysis und ich liebe Wars aber Wars ist bei weitem nicht so perfekt wie alle immer sagen...
nur um mal 3 gravirend spielspass dämmende sachen zu nennen:
Cloak: da steht gestern einer vor mir ich höre das summen kann ihn aber nicht sehen, 3 mal bum bum bum (pumpgun) und ich bin tod....
No Recoil: siehe Hayashins post..durch no recoil ist es total easy einen OHNE SCOPE!!! über halb Mesa mit ner scar zu killen...
Lags: das mit Strandet ist nur eine sache..geh mal auf nen server der voll ist, aller 10 minuten ruckelt es da für 30 sekunden wie hölle..ja ich weiss das ist meine 8800GT da die sooooo schlecht ist....aber ich habe alles auf low nur e_shadows 1 um überhaupt eine chance gegen cloak noobs zu haben....kann also nicht an der Graka liegen.manchmal ist es echt nervig...
was auch lustig ist bei Wars auf Coast..wo die sniper liegt sind scheiben drinnen, man kann da durch schiessen aber versucht mal ne granate durch zu werfen.....
alles so mini sachen die den spielspass trüben können
ums nochmal zu betonen !!!ICH LIEBE ES CRYSIS/WARHEAD/WARS ZU SPIELEN!!!!! aber kritik muss erlaubt sein