Also ich finde Crysis überhaupt nicht enttäuschend !
Klar war die Grafik besser und das Hud hat meiner Meinung auch besser ausgesehen aber das war alles nur zur Demonstation da !
Haben jetzt viele schon gesagt ich will es auch mal loswerden :D:lol:
Druckbare Version
Also ich finde Crysis überhaupt nicht enttäuschend !
Klar war die Grafik besser und das Hud hat meiner Meinung auch besser ausgesehen aber das war alles nur zur Demonstation da !
Haben jetzt viele schon gesagt ich will es auch mal loswerden :D:lol:
Für mich ist es mackellos. WH installiert man und dann zockt man. Mehr will der 0815 Gamer auch nicht. Die Grafik sieht für die meissten auf Gamer auch gut genug aus. 6 Stunden durchgezockt, was will man mehr? Irgendwelche langweiligen stundenlange latschereien, wo schon beim zuschauen einem die Füße schmerzen und ab und zu langweilige Gegner kommen? WH bietet Action, Story und Atmosphäre.
Wars ist geil: zack ins Spiel,
Automaploader,
TDM,
Was will man mehr? Ich und viele anderen wollen nur spielen und Spaß haben. Wenn du das nicht so siehst, solltest du aufhören WH oder Wars zu spielen.
Wars läuft auf meinem alten Rechner mit fast doppelt so vielen Frames und ist bisher, im Gegensatz zum Crysis MP, auch nicht einmal drauf abgestürzt.
Was ich enttäuschend finde, sind manche Communitymitglieder, die wie Schläfer hier mitlesen, fast gar nichts posten und wenn solche Threads auftauchen ihre Ansichten und schlechte Meinung zu geben. Klar gibts auch User, die über alles rummeckern, die sind zum Glück auch längst weg, aber ich finds traurig, dass einige anfangen rum zu flamen.
foofi langsam gehst du mir bisschen auf denn magen, so wie ich es sehe akzeptierst du nicht die Kritik an Crysis.
Wie ich bereits geschrieben habe ist Warhead sehr gut.
Was MP angeht und deine Argumente.
Autodownloader(der nicht vernüftig funktioniert)
TDM(der schon in alten crysis mit dabei sein sollte und in diesem Wars sehr stark in richtung Camping geht)
und was will man mehr (ich will das Scar wieder eine verdammte Recoil hatt, weil ich finde es lächerlich wenn ein noob einfach auf einem platz steht und ich dabei links und rechts ausweiche nebenbei in seinen verdammten schädel schiesse, ihn zwar kille aber dabei nur 20% am leben übrig habe)
Diese ganze Argumente brauchst du mir nicht schreiben, ich habe spass an Wars, zwar nicht soviel win in alten Crysis aber darum gehts mir nicht. Mir gehts ums Gewinnen, was ich mit meinem Team vorhabe.
Das Wars mit doppelt sovielen frames läuft, glaube ich dir aufs wort. Plantation lief bei alten crysis mit 30-50 bei mehr als 20 Leute und in Wars Läuft es genau so.
Und ich Flame bestimmt nicht rum, wenn du die sachen so siehst, dann kann ich auch so sagen. Ich finde entäuschend, wenn alle nur schreiben "Ah Warhead ist soooo Perfekt, das spiel ist einfach nur geil, gibts absolut nichts was schlecht daran wäre", das finde ich nur langweilig zu lesen.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die alten gewohnten Waffen bald per Modifikation wieder bekommt... die neue shotgun gefällt mir nicht mehr...
Ich denke, bei Warhead kann von "enttäuschend" keine Rede mehr sein. Bei Crysis müsste jeder gemerkt haben, wohin der Hase läuft, wie das Game also beschaffen ist. Die Erwartungen waren so riesig, dass das Spiel dann für viele einfach eine Enttäuschung war. Und wer von Crysis enttäuscht war, der wird es von Warhead nicht sein, weil erstens das Spiel schlimmstens genauso schlecht wie Crysis ist, was dann keine Enttäuschung sondern viel mehr eine Bestätigung wäre. Zweitens ist das Spiel im Vergleich zu Crysis einfach besser, deswegen ist es wohl eher eine Überraschung. Dass das Spiel von Crysis zu Warhead keine 180° Wende macht, dürfte jeden klar sein.
Es gibt paar Sachen, die man an Warhead bemängeln kann, aber ingesamt ist es gelungen.
Wer auf den diesmal eigentlich nicht vorhandenen Hype aufsteigt, ist selbst schuld.
Ich find es einfach nur "kacke" von Crytek das die uns im Grunde ein andres Game verkauft haben, als es in wirklichkeit presentiert wurde.
Bei youtube gibt es duzende solcher Pre-Alpha videos wo man sieht wie irgendwer durch den Jungel rennt.....Mit ner geilen Grafik.....mit richtig Action und so.
Das ist mir in Crysis nicht ein einziges mal aufgefallen geschweigeden in Warhead.
Das find ich einfach nur traurig das Crytek uns das vorsetzt und sogar denk das wir es nicht merken.
Für was soll es den eine Bestätigung sein, das Crytek schlechte Spiele entwickelt? Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich zu den Leuten zähle die nicht so begeisternd sind über Crysis oder Crysis: Warhead. Crysis war weniger Action wie in Warhead, aber nicht viel mehr gegenüber Crysis!
Ich finde sogar das die Optimierung von Warhead nicht gelungen ist, klar läuft das Spiel nun etwas schneller aber das auch wieder mit ecken und kanten. Aufpoppende Gegenstände,Felsen etc...! Auch die neu benannten Grafikeinstellungen alla Gamer sind nur Retusche für die gut glaubenden Spieler das sich etwas verändert haben dürfte. Wer sich mal die Einstellungen von Gamer in Warhead anschaut und die High in Crysis der wird sehen das High noch ne andere Ecke ist. Naja das lange rumreden hat doch eh kein Sinn, jetzt kommt gleich wieder einer an und behauptet das Gegenteil. Die Aussage ist meine Meinung und meine Erfahrungen mit Crysis und Warhead. Ich finde das Spiel einfach nicht wirklich gut gelungen. Zum spielen reicht es und das wars auch schon! Der MP Wars ist auch nur mittel mäßig, die ein zigste Karte die mir wirklich Spaß bereitet ist Beach. Und das gab es ja schon in Crysis. Der Rest ist müll. So fertig
@Lobos: Die Optimierung wäre zum Beispiel ein Punkt, den ich auch bemängeln würde. Bei einigen läuft es offensichtlich viel besser, zu denen gehöre ich aber nicht. Ne andere Sache ist, ob einem Der Spielart von Crysis und Warhead gefällt. Andere mögen halt lieber Spiele wie Doom und andere Spiele wie CS. Das ist aber Geschmackssache.
die bessere Performance in Wars ist imo nur die extrem geringe Sichtweite in Kombination mit sehr verwaschenen Texturen
habt ihr mal auf Battleground die Brückenpfeiler angesehn? Selbst auf Sehr hohen Settings krieg ich da n Brechreiz, weil es einfach unteririsch schlecht aussieht
wenn man beim Betreten der Map von oben draufschaut sieht man quasi nur low res Textures
zudem habe ich dort trotzdem noch Lags
daher bin ich auch nicht so überzeugt von Warhead/ Wars, da es keine echte Optimierung ist, die im Vorfeld so groß versprochen wurde