Das meinte ich eigentlich bezogen auf das Spielprinzip, bei Quake usw. balllert man ja nun noch hirnloser in der Gegend rum und es gibt nur Aliens ;)
Also wo ist der Unterschied zwischen Crysis und Quake bei dir?
Druckbare Version
Ach so ^^
Das stimmt schon , Quake wäre dann noch "Hirnloser" :D
Ich wollte Crysis ja jetzt nicht niedermachen und ich mag das Spiel schon , sonst hätte ich mich nicht hier im Forum angemeldet :D
Mir ist nur beim GTA-spielen eingefallen wie viel mehr man aus Crysis hätte machen können um es wirklich zum besten Spiel aller Zeiten zu machen
Man kann sich ja die map des dx10 jungelvideos runterladen, das sieht bei mir nich im geringsten anders aus;)
Das die meisten Videos vor veröffentlichung nur beispiel für Gameplay und Grafik waren ist ja klar.
Aber das Crytek so viel angekündigt hat aber nicht mal kurz vor release erwähnt hat das vieles net mit im spiel sein wird war ein Fehler. Das hat mich am meisten gestört.
Ich fand das ganze marketing zu Crysis eh übertrieben. Die haben viel zu viele infos zu dem spiel rausgegeben so das die erwartungshaltung der interessierten sehr hoch war.
War ein fehler und ich kann für Crytek nur hoffen das sie es bei Crysis 2 und 3 etweas langsamer angehen lassen. (aber bitte net auf Alan wake niveau)
Crysis hat meiner Meinung nach eindrucksvoll gezeigt das Grafik nicht das einzige ist was ein spiel zu bieten hat.
Denn die meisten hier im forum hätten sich dieses Spiel nie geholt wenn es net so aussehen würde wie es aussieht!
Crysis ist, meiner Meinung nach, ein gutaussehender (entsprechende hardware vorausgesetzt) durchschnittsshooter mit guten Gameplayansätzen und Leerlauffreier präsentation. Den rest kann man getrost in die tonne treten!
Genauso wie Warhead.....und damit mein ich den Singleplayer!
Wenn ich auf die hauptfrage des Threads zurrückkomme:
Crysis... enttäuschend?
nein
aber Warhead ja.
Die Level in Warhead sind nicht so gut gestaltet wie die in Crysis und lässt mir mehr den eindruck das nur in Crysis verworfene level eingebaut wurden sind!
Das Gameplay ist noch schlauchartiger (was seltsamer weise kaum einer bemerkt) und die techniche präsentation zwar etwas besser aussehend ist aber dafür aber auch schlechter auf der verbauten hardware laufend!
Das einzige was mir sehr an WH gefallen hat war wieder des leerlauffreie actoingameplay.
abgesehend avon....untersurchschnittlich.....besonders im vergleich zum Hauptprogramm!
Und wenn jemand sowas bemerkt und seine erfahrungen mitteilt dann dafür kritisiert wird find ich net in Ordnung. Jemanden Meinung verunglimpfen nur weil sie mit der eigenen net übereintimmt ist, gelinde gesagt, sehr unreif.
Man kann ja gerne drüber diskutieren. Und man sollte auch drüber diskutieren.
Jeder hat seine Meinung...und die steht ihm auch zu. Und wenn man diese Meinung dann auch noch mit eigenen Erfahrungen und fakten belegt ist das ok.
In meinem Freudeskreis sind einige die warhead besser finden als Crysis und andere die das genau andersrum sehen...so wie ich...des ist ok....und damit hat sich die sache!
gruß
Timeo
Genau das meine ich, Crysis war früher wo es noch im entwicklung war schöner, hat zwar viel perfomance gefressen aber was solls, Crysis jetzt frisst auch viel perfomance, damals war die grafik von Crysis und die allgemeine gestaltung viel besser, ich war auch ein bischen enttäuscht, aber egal, durch eine Config von Mster wurde es besser, durch ein Ragdool einstellung ist es realistischer und und und, aber trotzdem bleibt Crysis so wie es ist.
Warum hat nur Crytek soo crysis verunstaltet.
Ich kann mir aber auch vorstellen das die Pre-Alpha version erst garnicht richtig laufen würde auf euren rechner. CryTek hat Crysis so gestalltet das jeder es auf seinen eigenen niveu zocken kann ^^
Bitte was?
verunstaltet?
Ja klar war damals das ganze besser....aber bei so einer Grafik denk ich mal kann nur der rechner von Kingpin oder sonst mithalten....
Ich frag mich nur enttäuschend...Crysis hat die beste Grafik, bei Wars einen ordentlichen multiplayer, mit noch ein paar Bugs und das Gameplay macht auch Spaß.....
Die Anfang bzw. Pre Alpha version von Crytek waren auch recht nice, aber trotzdem find ich das Game richtig gut gelungen...
- Crysis2142
Naja, mit verunstaltet mein ich, warum haben sie nicht crysis gelasen wie CRYSIS ist, aber du hast recht, wenn Crytek das game so gelassen hätten, bräuchte man aufjedenfall ein gescheiten PC.
Hier ein BILD wie Crysis früher mal aussah im vergleich von SP DEMO DX10, auf englisch steht es unten was da anders ist, ich versteh es, hoffe ihr versteht es auch.
http://img140.imageshack.us/img140/6115/comparisonshotxt0.jpg