Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
Ja du Lobst es so Hoch in denn Himmel als ob es Mackellos ist! Ich will ja auch nichts sagen feur 30 Euro bin ich hochzufrieden, nur bei Warhead ist es bisschen zu kurz geraten. Was Multiplayer angeht, da gibt es viele Faktoren, was du z. B schreibst, das es nicht nur besser aussieht sondern läuft auch flüssiger... naja ich sage nur die Map Strandet, bei der Map habe ich so derbe Lagg's, solche hatte ich nie in normalen Crysis. Also insgesamt läuft MP stabiler ja(hatte keine absturze oder irgendwelche Freezes) aber flüssiger, das würde ich nicht sagen.
Für mich ist es mackellos. WH installiert man und dann zockt man. Mehr will der 0815 Gamer auch nicht. Die Grafik sieht für die meissten auf Gamer auch gut genug aus. 6 Stunden durchgezockt, was will man mehr? Irgendwelche langweiligen stundenlange latschereien, wo schon beim zuschauen einem die Füße schmerzen und ab und zu langweilige Gegner kommen? WH bietet Action, Story und Atmosphäre.

Wars ist geil: zack ins Spiel,

Automaploader,
TDM,
Was will man mehr? Ich und viele anderen wollen nur spielen und Spaß haben. Wenn du das nicht so siehst, solltest du aufhören WH oder Wars zu spielen.

Wars läuft auf meinem alten Rechner mit fast doppelt so vielen Frames und ist bisher, im Gegensatz zum Crysis MP, auch nicht einmal drauf abgestürzt.

Was ich enttäuschend finde, sind manche Communitymitglieder, die wie Schläfer hier mitlesen, fast gar nichts posten und wenn solche Threads auftauchen ihre Ansichten und schlechte Meinung zu geben. Klar gibts auch User, die über alles rummeckern, die sind zum Glück auch längst weg, aber ich finds traurig, dass einige anfangen rum zu flamen.