Also jetzt mal ernsthaft,
http://de.youtube.com/watch?v=CmdnV1DS9Sk
wo für brauch ich denn noch in den Wald gehn wenn ich einen in der Wohnung hab![]()
Also jetzt mal ernsthaft,
http://de.youtube.com/watch?v=CmdnV1DS9Sk
wo für brauch ich denn noch in den Wald gehn wenn ich einen in der Wohnung hab![]()
also ich find Crysis Warhead/Wars eigentlich ziemlich geil.
Warhead ist im vergleich viel actiongeladener..
Allerdings habe ich es in 4-6h ausgespielt was ich ziemlich schwach fand...
Crytek meinte es sei nicht als "ADDON" gedacht und sollte so auch nicht gesehen werden... Aber eigentlich ist es nicht mehr als eine erweiterung finde ich.
Crysis Wars hingegen finde ich ziemlich geil. Die Multiplayerkomponente wurde extrem verbessert und liefert spaß ohne ende
p.s.: ich kann crysis problemlos auf very High 1680x1050 mit 2x AA spielen.. Das selbe gilt für Warhead spiel ich auf Gamer. (Q6600@3,8ghz, 1x hd4870 (810/1100))- sooooo dick muss der rechner also nicht sein![]()
Das sind Techdemovideos der engine, keine Crysis InGame Videos.
Zuerst hat man gezeigt, was die Engine alles so leisten kann, man versucht sie ja weiter zu vermarkten, hat ja bisher gut geklappt, wie ihr den News entnehmen könnt.
Die GDC Videos waren auch nur Demovideos von der GDC - dort hat man gezeigt, was die Engine alles so drauf hat (Zweck siehe oben)
Die Demo aus dem Village Video ist die Nanosuit Playground Demo und dient dazu, um zu präsentieren, was die Nanosuit drauf hat.
Was die ganzen High Definition Videos angeht: In der Qualität, in der die gezeigt sind, könnte die sicher keiner eurer Rechner abspielen. Nicht einmal meiner. Da würden die meissten hier im Forum nur rumflamen und sämtliche Videospiel Magazine würden sodann Crysis bzw. WH als unspielbar einstufen.
Warhead finde ich persönlich besser als Crysis. Ich hab es gechafft auch zuhause einmal durch zu zocken und
werde es noch oft durchzocken, wenn es meine Zeit erlaubt.
Bei WH kommen noch viele gute Faktoren ausser Aktion, Atmosphäre und Story hinzu: Der Preis 29,- EUR - das ist ein Hammer Preis für ein Standalone Game. Technik: WH ist auf dem aktuellsten Standt der Technik. Es hat meiner Meinung nach kein Spiel bisher geschafft so gut auszusehen und so wenig zu kosten. Multiplayer: Wars sieht nicht nur besser aus, es spielt sich flüssiger: Die Überarbeitungen kann man spüren und sehen.
Na foofi wir wollen nicht übertreiben, obwohl ich fast in allen dir recht geben kann. Für 30 euro bekommt man wirklich ein saugeiles Spiel und ein verdammt gutes MP Spiel dazu. Wenn man bedenkt das in Media Markt daneben so ein abklatsch wie Stalker Clear Sky feur 50 Euro Liegt, huh da ist Crysis Warhead ganz und gar nicht entäuschend.
@Hayashin wo soll ich denn übertreiben?
Ja du Lobst es so Hoch in denn Himmel als ob es Mackellos ist! Ich will ja auch nichts sagen feur 30 Euro bin ich hochzufrieden, nur bei Warhead ist es bisschen zu kurz geraten. Was Multiplayer angeht, da gibt es viele Faktoren, was du z. B schreibst, das es nicht nur besser aussieht sondern läuft auch flüssiger... naja ich sage nur die Map Strandet, bei der Map habe ich so derbe Lagg's, solche hatte ich nie in normalen Crysis. Also insgesamt läuft MP stabiler ja(hatte keine absturze oder irgendwelche Freezes) aber flüssiger, das würde ich nicht sagen.
Also ich finde Crysis überhaupt nicht enttäuschend !
Klar war die Grafik besser und das Hud hat meiner Meinung auch besser ausgesehen aber das war alles nur zur Demonstation da !
Haben jetzt viele schon gesagt ich will es auch mal loswerden![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |