Ich finde das Spiel einfach nur witizig
Da kann Ich überhaupt nichts ernst nehmen:
- Das fängt ja schon mit nem Klische von Dark Metal Goth Emo Severus Snape an, der alles hasst. Nach coldmirror kann Ich solche Schattengestaltet nichtmehr ernst nehmen.
- Der Typ sieht aus wie eine Fledermaus, und wie der sich bewegt
- Wie unnötig brutal der die Leute da abschlachtet. Das ist wie wenn man in GTA, Sleeping Dogs, Assassins Creed aus langeweile Zivilisten ab und zu umbringt. Jeder macht es ab und zu mal, aber keine würde es zugeben. Dabei finde Ich es weder anstößig noch befriedigend. Ich finds einfach nur lustig weil gut die Entwickler das Spiel es animiert und wie bereitwillig die Spielfigur die Person auseinander nimmt, aber kurz darauf eine "Ezio hat keine unschuldigen umgebracht, du du du" Nachicht kommt.
Man kann jetzt natürlich direkt voreingenommen sein und Stumpf das Spiel verunglimpfen, weil es so stark in Kontrast zu unseren Gesellschaftlichen Werten steht.
Man kann aber auch offen für komplett andere Sachen sein und das Spiel neutral begutachten und ihm eine Chance geben.
Oder man kann das Spiel direkt nicht ernst nehmen und freut sich schon darauf das Spiel mit Kumpels zu spielen um die unnötige Brutalität mit oder ohne Alkoholpegel zu feiern und sich kaputt zu lachen. So wie Ich.
Ausserdem ist ja wohl klar das dass Spiel nicht für geistig unreifes Publikum gedacht sein kann.
Aber Ich denke mal bei einem sind wir uns einig: Das Spiel wird in die Videospielgeschichte eingehen wie kein anderes die letzten Jahre.