Seite 204 von 254 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Gibt klar wichtigere Sachen, bloß kann man da zurzeit eh kaum was unternehmen...
    Und das ist der Punkt. Diese Partei kann noch nicht mal klare Ansagen und Wahlversprechungen zu den wirklich wichtigen Themen liefern. Natürlich kann man jederzeit etwas unternehmen und diese Sachen haben klar Vorrang, nicht ein Spielverbot usw. aufzuheben, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht durchkommen wird.

Alles andere hat ratze ja schon gut beschrieben, also ich könnte nicht mit der Gewissheit leben, eine solche Partei an die Macht geholt zu haben.

Edit: Und wenn man wirklich aufmerksam verfolgt hat, welche Partei "gegen Spiele ist", bleibt eigentlich nur noch eine über. Alle anderen kümmern sich nicht darum oder sehen gewalttätige Spiele nicht als Grund für Amokläufe.
    Geändert von Chrjs (06.06.2009 um 17:55 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    ....

So kann man es sich natürlich auch einfach machen, guter Schachzug der Partei.

Realistische Ziele setzen, da ist nichts falsches dran.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9016

Unbeabsichtigter Weise hab ich das Lied dazu gehört:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2502
    Kam richtig gut^^

Jedenfalls find ich es gut das es immernoch Menschen gibt die sich öffentlich dafür einsetzen und nicht erst warten bis die Spiele verboten sind...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So ein generelles Verbot wirds eh net geben, da glaub ich mittlerweile dran! Im September (?) ist hier in DE Bundestagswahl, und wenn die jungen Leute, die ohnehin schon politikverdrossen sind und mit Computer- bzw. Videospielen aufwachsen, sich mit solchen Sachen konfrontiert sehen - was glaubt ihr, wie gering die Wahlbeteiligung dann erst in ein paar Jahren sein wird?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Mir geht es mehr darum, das mit diesem ganzen negativen "Hype" die alte Generation (unsere Letern) beeinflusst wird. Ich denke die meisten unserer Eltern haben sich noch nie wirklich mit "Killerspielen" auseinandergesetzt.

Grr, ich lass es sonst muss ich mich nur wieder ärgern-.-

Professional Avatar von Servitor

Standard

Eine Sehr Intressante News wieder :

http://www.gamestar.de/news/vermisch...rderungen.html

Zitat:

SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz bezweifelt es zwar, dass das Verbot vor der Wahl umgesetzt werden könne, da es zu wenig Sitzungstage bis dahin gebe. Ansonsten gibt es sich aber zuversichtlich: »Aber unabhängig von den Wahlen: Das Verbot kommt«.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und ich werd der König von Umpalanien, was ich bis dahin erfunden habe.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Hat nichtmal jemand Lust ne Demo zu starten?
    Langsam geht mir das ziemlich aufn Sack.

Was ich immernochnicht verstehe, die Zensur von Spielen ist laut dem Grundgesetz verboten, warum sind sie dann immernoch geschnitten?!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz bezweifelt es zwar, dass das Verbot vor der Wahl umgesetzt werden könne, da es zu wenig Sitzungstage bis dahin gebe. Ansonsten gibt es sich aber zuversichtlich: »Aber unabhängig von den Wahlen: Das Verbot kommt«.
    Jaa, natürlich... Ganz ehrlich: Das klingt genauso wie "Vollbeschäftigung" in Zeiten der Wirtschaftskrise...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Juhu endlich wird niemand mehr wegen den Bösen Killerspielen Amoklaufen. Und an der Gesellschaft liegt es doch eh nicht. Und Mobbing ist doch nur erfunden. Egal wo ich hinguck überall seh ich glückliche Menschen in Frieden miteinander leben

Kennt von euch einer den Film Equilibrium? Dort nehmen die Menschen Drogen damit sie kaum Gefühle mehr haben. So wird in Deutschland auch irgentwann mal

Einfach alles Verbieten bis es nichts mehr Brutales in den Medien gibt. So ist es richtig.
    Man wird ja nur durch Medien Gewalttätig.

Das Thema regt mich langsam total auf. Ich meine dann müste man Filme, Bücher, Bilder usw. ja auch verbieten. Gibt ja überall Gewalt. Egal ob ich jetzt in einem Film sehe wie jemand erschossen wird oder es in einem Buch lese. Gewalt ist Gewalt. Aber in Büchern und Filme usw. nicht real. Wenn ich eine echte Leiche im TV sehe finde ich das doch viel schlimmer als wenn ich jemanden in einem Spiel erschiesse.

Oh man diese Politiker.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hat nichtmal jemand Lust ne Demo zu starten?
    Langsam geht mir das ziemlich aufn Sack.

Was ich immernochnicht verstehe, die Zensur von Spielen ist laut dem Grundgesetz verboten, warum sind sie dann immernoch geschnitten?!
    Gibt doch so viel was eig. Verboten ist aber man ganz legal machen darf. Das sind halt Gesetzte die muss man nicht verstehen. Wäre aber manchmal ganz sinvoll.
    Das Lied ist geil^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte