Juhu endlich wird niemand mehr wegen den Bösen Killerspielen Amoklaufen. Und an der Gesellschaft liegt es doch eh nicht. Und Mobbing ist doch nur erfunden. Egal wo ich hinguck überall seh ich glückliche Menschen in Frieden miteinander leben

Kennt von euch einer den Film Equilibrium? Dort nehmen die Menschen Drogen damit sie kaum Gefühle mehr haben. So wird in Deutschland auch irgentwann mal

Einfach alles Verbieten bis es nichts mehr Brutales in den Medien gibt. So ist es richtig.
Man wird ja nur durch Medien Gewalttätig.

Das Thema regt mich langsam total auf. Ich meine dann müste man Filme, Bücher, Bilder usw. ja auch verbieten. Gibt ja überall Gewalt. Egal ob ich jetzt in einem Film sehe wie jemand erschossen wird oder es in einem Buch lese. Gewalt ist Gewalt. Aber in Büchern und Filme usw. nicht real. Wenn ich eine echte Leiche im TV sehe finde ich das doch viel schlimmer als wenn ich jemanden in einem Spiel erschiesse.

Oh man diese Politiker.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Hat nichtmal jemand Lust ne Demo zu starten?
Langsam geht mir das ziemlich aufn Sack.

Was ich immernochnicht verstehe, die Zensur von Spielen ist laut dem Grundgesetz verboten, warum sind sie dann immernoch geschnitten?!
Gibt doch so viel was eig. Verboten ist aber man ganz legal machen darf. Das sind halt Gesetzte die muss man nicht verstehen. Wäre aber manchmal ganz sinvoll.
Das Lied ist geil^^