Seite 202 von 254 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Hab's auch gerade gelesen.
    Aber wie ich es verstehe, geht es wohl um Sado-Maso-Sexspiele, Flatsaufen und Staatsgelderverschwendung.

... nicht um "Kinderspiele"1) oder so.

Früher konnte man die Politiker noch wählen, heute wählen sie uns.
    ... und wer zur Wahl seine Stmme abgibt, der hat dann keine mehr.

Verdammt, was bin ich heute philosophisch ...

Geändert von FHG (06.06.2009 um 13:16 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Hier noch eben ( ich weiß dass es Werbung ist , und die nicht unbedingt erwünscht ist aber trotzdem ) noch ein kleiner Artikel von unserem Gaming-Blog =) Wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut und euch auch dort äußert^^
    http://insidegame.de.vu/
    mfg, Sommermn

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Von mir aus. Ich wette beim nächsten Amoklauf sind dann Musik oder Filme schuld. Naja verbieten wir einfach alles nur um sicher zu gehen

Ich find schon lächerlich. Klar gibts sehr Brutale Spiele. Aber die sind auch nur für Erwachsene. Kann man genauso gut Rachen verbieten weils so viele unter 18 machen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Ich wette beim nächsten Amoklauf sind dann Musik oder Filme schuld. Naja verbieten wir einfach alles nur um sicher zu gehen
    Nicht beim nächsten. Das war vorher, bevor die Spieleindustrie groß wurde.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Leute , die Videospiele spielen , wenn die das Verbot wirklich durchsetzen wollen , werden sie eine Menge Wähler verlieren.
    wie wir alle wissen steigt das durchschnittsalter in deutschland immer mehr an und somit gibt es deutlich mehr waehler aelteren semesters, welche mit dem thema computer- und videospiele wenig anzufangen wissen. noch hinzu kommt die negative manipulation durch die medien, die jene "killerspiele" als produktstaette potentieller amoklaeufer darstellen. schon alleine das "wort" "killerspiele" ist fuer mich ein unwort , es gibt keine killerpsiele, das nennt sich shooter und gehoert zum genre der action-titel. zurueck zum thema...wir muessen einsehen, dass wir computer-spieler eine minderheit in deutschland darstellen, auch wenn es der grossteil der maennlichen jugendlichen praktiziert. es ist doch ganz einfach, man braucht fuer die amoklaeufe irgendeinen grund, besser gesagt einen suendenbock, denn die gruende kennen wir alle bzw. DEN grund, die kranke gesellschaft, die das gegeneinander foerdert und mobing zur alltagserfahrung werden laesst. aber so schlagen die politiker 2 fliegen auf einen schlag. sie haben einen suendenbock fuer die amoklaeufe und muessen sich nicht weiter um den wahren, wesentlich schwerer zu loesenden grund des problems kuemmern. gleichzeitig koennen die parteien eine groessere waehlerzahl fuer sich gewinnen, sofern sie jenes killerspiele-verbot in ihrem programm gut heissen. letztendlich geht es nur um waehlerstimmen, von denen es deutlich mehr aelteren jahrgangs gibt als junge waehler.

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ... es gibt keine killerpsiele...

sup?

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    sup?
    Du has Assassin's Creed vergessen
    Bei Hitman braucht man aber auch geschick. Kann man nicht einfach rein gehen und alles Töten was einem so vor die Waffe kommt. Am besten wenns niemand sieht.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hmm mein Auswanderungsbescheid wird auch bald stehen.

Wenn man sonst nicht weiß wie man die Zeit da in der Politik totschlagen muss - dann tuts mir echt Leid! Wieder ein Gesetz die Freizeitbeschäftigung erwachsener zu beschränken - is doch Krank... Am besten man machts wie früher - man geht raus in die Natur und zählt Gräßer xD...

EDIT: Piratenpartei FTW!

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (06.06.2009 um 16:32 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hmm mein Auswanderungsbescheid wird auch bald stehen.

Wenn man sonst nicht weiß wie man die Zeit da in der Politik totschlagen muss - dann tuts mir echt Leid! Wieder ein Gesetz die Freizeitbeschäftigung erwachsener zu beschränken - is doch Krank... Am besten man machts wie früher - man geht raus in die Natur und zählt Gräßer xD...

EDIT: Piratenpartei FTW!

Mfg LKrieger
    Naja man könnte sich an dem Grass aber schneiden und Verbluten. Oder jemand kommt auf die Idee damit jemand anderen zu verletzen. Oder man Raucht es noch

Ich glaube wenn man dann Killerspiele wirklich verboten hat wird man den Kindern und Jugendlichen noch verbieten mit Wasserpistolen zu spielen. Man könnte ja Mädels mit Weißen T-Shirt Nass machen Oder die Lehere damit bedrohen. Und da die ja nicht wissen das es kein echte Waffe ist (was natürlich damit zusammen hängt das Wasserpistolen sehr an echte Waffen erinnern) werden sie noch denken das sie in einer Gefährlichen lage sind.

Warum setzt sich die ganzen Politiker nicht mal mit ein paar Gamern zusammen hin und spielen mal ne Runde. Wie kann man denn etwas über dieses Thema sagen wenn man nie ein solches Spiel gespielt hat?

Hier hat auch mal jemand geschrieben das man in ganz Deutschland Gummi Maten aufhängt damit sich niemand mehr verletzte^^ Würde ich den Politikern auch zutraun.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Was Politiker sollen sich mit Gamern hinsetzen?? Achtung damit würde vermutlich bei manchen Ihre Würde beschmutzt werden.

Ansich wollte ich ja eigentlich nicht wählen gehen - aber die Aktion da vorgestern vom Kollegen Schäuble war echt gradmal eine Art "Aufforderung" zur Wahl - natürlich für die WWW.PIRATENPARTEI.DE .

Mfg LKrieger

Stichworte