Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
rofl!!!

Ne, die Politiker werden es niemmals durchsetzen... Toll, wollen sie zu jedem hin und die SPiele löschen? Aja, was mich noch sehr interessiert, wie definieren sie Killerspiele?
In Pokemon besiegt man auch den Gegner und die sterben auch, aber man kann sie zurückhollen^^... Also, POKEMON ist ein KillerSPIEL^^.. oder Dragon Ball... das Selbe^^... Hmm, irgendwann werden auch Strategyspiele und Rennspiele verboten ... und dann auch Schach, da man die Spielfiguren des Gegners auch beseitigt... <------------- ALLES BLÖDSINN !!

Die werden es nie schaffen! AJa, falls sie es vorhaben, machen wir Demo... Sehe dann in Nachrichten: Eine gefährlich Gruppe von deutschen Bürger wollen die Politiker stürmen... Allles wegen Killerspiele...
Ich mach dann mal ein paar Plakate:
Vorsicht Killerspieler. Leicht reizbar.
Vorsicht wir könnten Bewaffnet sein weil wir Killerspiele spielen.
Wir könnten Amoklaufen

Ich frag mich auch was ein Killerspiel ist. Eig. Jedes indem man einen Gegner besigt. Mario auch Oder halt Pokemon
Ich glaube das das einfach daran liegt das die Politiker nicht wissen um was es in den Spielen geht. Z.b sehen sie Call of Duty 2. Dort sehen sie dann wie man auf Menschen schießt. Aber würden sie wissen das das ja eig. die "bösen" sind wäre es nicht so schlimm.

Man braucht doch auch Gute und Böse. Was erwarten denn die Gegner der Killerspiele? Das man seine Waffe auf den Boden legt und Anfängt Verträge zu schreiben? Heißt ja nicht umsonst Action Spiel

Hab hier mal nen Intressanten Bericht:
http://video.google.de/videoplay?docid=-3909594849841384667&ei=YI%20QMSvfuMq Si2AKngqXGBw&q=technik&hl=de&dur=3

Ist nicht negativ