ja wenn ich dann auch noch ein paar prozent für mich verlange wäre das doch ein spitzen geschäft
nja so wie ich das sehe, wird es kein jahr mehr dauern bis der nächste amoklauf passiert....
mal schauen was euch dann verboten wird
*ironie an* vl. totale ausgangsperre*irone aus*
zum glück ist das den österreichern völlig egal xD
uncut versions rulz xD
ganz europa sicher nicht
so wie ich die österreicher kenn stürmt eher jemand das parlament bevor die irgendwas in der richtung durchsetzen können![]()
P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W
So wie die Schweiz das vorhat isses richtig.
Jugendschutz für Kinder und Jugendliche verschärfen aber dafür sorgen das die Erwachsenen nicht zu kurz kommen wegen Beschneidung oder sowas.
hab den artikel jz zwar nicht gelesen aber :
ganz ehrlich ....
den jugenschutz werden sie nie so hinbekommen,dass es z.B. keine 15 gibt die Spiele ohne jugenfreigabe spielen.
du brauchst nur einen freund haben der 18 is und dir stehen die türen offen ..
oda du fragst irgendjemanden x-beliebigen im nächsten M-Markt, ob er es dir kaufen kann ..
jop
ich bin auch "erst" 16 und habe die meisten gängigen Shooter..
meine Eltern haben damit überhaupt kein problem
und ich bin auch kein Schwerverbrecher (was für ein zufall )
also alles in allem
ganz egal was sie "verhandeln" es macht dann sowieso jeder,dass wonach im halt ist. (im Bezug auf Spiele!)
gibt es sonst noch länder die gerade darüber diskutieren ?
Vergleich bitte Spiele bitte nicht mit Drogen.
Wenn Eltern einem Kind (14 sagen wir mal) Alkohol kaufen, ist das eine wirklich erbärmliche Erziehung. Kaufen Eltern einem Kind (14) ein Spiel ab 16... CS:S oder so, ist das wohl besser als das Kind halb tot im nächsten Straßengraben zu finden.
Die Eltern wissen ob das Spiel gut für das Kind ist oder nicht, Alkohol artet schnell aus und man kanns übertreiben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Petition: http://gamers-against-rejection.de/i...ion&Itemid=182
Müsste jetzt jemand mal was bei ePetition vom Bundestag erstellen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.