Seite 206 von 254 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    rofl!!!

Ne, die Politiker werden es niemmals durchsetzen... Toll, wollen sie zu jedem hin und die SPiele löschen? Aja, was mich noch sehr interessiert, wie definieren sie Killerspiele?
    In Pokemon besiegt man auch den Gegner und die sterben auch, aber man kann sie zurückhollen^^... Also, POKEMON ist ein KillerSPIEL^^.. oder Dragon Ball... das Selbe^^... Hmm, irgendwann werden auch Strategyspiele und Rennspiele verboten ... und dann auch Schach, da man die Spielfiguren des Gegners auch beseitigt... <------------- ALLES BLÖDSINN !!

Die werden es nie schaffen! AJa, falls sie es vorhaben, machen wir Demo... Sehe dann in Nachrichten: Eine gefährlich Gruppe von deutschen Bürger wollen die Politiker stürmen... Allles wegen Killerspiele...
    Ich mach dann mal ein paar Plakate:
    Vorsicht Killerspieler. Leicht reizbar.
    Vorsicht wir könnten Bewaffnet sein weil wir Killerspiele spielen.
    Wir könnten Amoklaufen

Ich frag mich auch was ein Killerspiel ist. Eig. Jedes indem man einen Gegner besigt. Mario auch Oder halt Pokemon
    Ich glaube das das einfach daran liegt das die Politiker nicht wissen um was es in den Spielen geht. Z.b sehen sie Call of Duty 2. Dort sehen sie dann wie man auf Menschen schießt. Aber würden sie wissen das das ja eig. die "bösen" sind wäre es nicht so schlimm.

Man braucht doch auch Gute und Böse. Was erwarten denn die Gegner der Killerspiele? Das man seine Waffe auf den Boden legt und Anfängt Verträge zu schreiben? Heißt ja nicht umsonst Action Spiel

Hab hier mal nen Intressanten Bericht:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-3909594849841384667&ei=YI%20QMSvfuMq Si2AKngqXGBw&q=technik&hl=de&dur=3

Ist nicht negativ
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    ohh man!!

Ich kann da ja nichts machen, da ich in der schweiz wohne, aber wenn solche Spiele in DE wirklich verboten würden, siehts wohl schlecht für schweizer und Österreicher aus, was Spiele in Deutsch betrifft.
    Wer investiert schon Zeit um ein Spiel in deutsch zu vertonen, wenn sowieso max 2 Millionen Spieler da drausen warten
    Nicht mitgekriegt, die Schweizer Partein wollen auch ein Killerspielverbot einführen!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Wollt nurmal zeigen wie ich mir die Welt von den Politikern die gegen Spiele sind vorstelle
    Politiker? Welt? Computer?

Du denkst noch längst nicht radikal genug.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Stichwort Fremdschämen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Eig. Jedes indem man einen Gegner besigt. Mario auch Oder halt Pokemon
    Deutschland! - ICH bin ein Killerspiel!

Find das auch absolut dämlich... Nya die Piraten haben immerhin mit 0,9% und 229117 Stimmen erhalten . Hoffe es kommen noch Gelegenheiten solche Verbote zu stoppen - snonst muss ich echt zu den Nachbarn (schweiz) auswandern.

Mf LKrieger

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Die Politiker machen das doch alles nur der PR wegen. In Deutschland gibt es nunmal viel mehr alte Säcke als junge wähler. Die alten Leute denken eh: "Computer? Teugelszeug". Und so machen sich Politiker schnell beliebt mit killergamesverbieten.

ICh sag nur eins kommt es dazu, dass Games vorboten werden hat Deutschland mit mir einen Straftäter mehr. http://dubistterrorist.de/

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es nunmal viel mehr alte Säcke als junge wähler. Die alten Leute denken eh: "Computer? Teugelszeug". Und so machen sich Politiker schnell beliebt mit killergamesverbieten.
    Vielleicht sollten die jungen Pisser mal mit den alten Säcken verständlich reden.
    lol
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ICh sag nur eins kommt es dazu, dass Games vorboten werden hat Deutschland mit mir einen Straftäter mehr. http://dubistterrorist.de/

Da spielste dann grad Crysis , auf einmal fliegt ne Tränengasgranate durchs Fenster , deine Tür wird aufgesprengt ,es fliegt ne Blendgranate rein und ein Sondereinsatzkommando stürmt dein Zimmer .

Wenn sie dich dann in Handschellen gelegt haben :
    ,,Umgebung gesichert , Killerspiele-Spieler verhaftet "

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich bin echt mal gespannt, falls es durchgesetzt wird, auf was sie es dann schieben
    ... die Nachfolgen?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    ich bin echt mal gespannt, falls es durchgesetzt wird, auf was sie es dann schieben
    ... die Nachfolgen?

Ne, es gibt ja noch genug brutale Filme

Stichworte