Seite 197 von 254 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da hört man einmal Nachrichten im Radio und schon is der Thread hier wieder am "explodieren" (mehr oder weniger)...
    Ich dachte, für geistige Beschränktheit braucht man nen ärztliches Attest - falsch, man braucht nur im Bundestag zu sitzen...

Kauf ich mir demnächst eben ne Wasserpistole, lauf durch die Stadt und spritze alle Leute nass - mal sehen, ob Waserpistolen dann auch verboten werden.
    Ich lauf eher wegen deren dämlicher Forderungen Amok als vom Spielen selber (siehe Sensman sein Kommentar).
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Oh man....

1. Sensman....schlechter Witz....ganz ehrlich...

2. Mittlerweile was die Politiker machen ist nur "Show"....für mich wollen die sich einfach nur da reinmischen, da des die einzige Branche ist wo die nicht viel zu sagen haben und glaubt mir Jungs...jede Drohung oder vorläufigen Beschluss was die machen wollen ist einfach nur ein Zeichen mehr das die Angst haben das die Spielindustrie soweit abgehen kann wie denen lieb ist...

Ist euch nicht aufgefallen das die immernur Counter Strike als Beispiel nehmen....nicht nur weil es das bekannteste Game ist was die damit in Verbindung bringt, sondern ich glaub die kennen nur das Game und kein anderes...

Stellt euch mal vor wie es hier in Deutschland abgehen würde, wenn die Killerspiele nicht mehr zum Verkaufen angeboten werden darf...das geht keine Woche lang so...ist doch genauso wie mit den Raucherverbot...was ist mittlerweile haben die wieder andere Methoden gefunden wie man das umgehen kann. So wird es auch dann kommen...Gamer Ausweise....authoriziert solche Spiele zu zocken....zahlste Gebühren für den Vaterstaat und schon geht alles wieder in Ordnung....

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ist doch genauso wie mit den Raucherverbot...was ist mittlerweile haben die wieder andere Methoden gefunden wie man das umgehen kann.

Dann müssen wir einen Killerspiele-Club gründen .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

bin dabei....ganz ehrlich...rein gesetzlich ist es dann doch erlaubt da wir das in einer geschlossenen Gesellschaft machen (Kellerkinder xD) und dann gehts weiter mit den zocken....

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Dann brauchen wir aber auch einen Killerspiele Spieler Schein damit wir das Spielen würden. Und wir müssen unsere Spiele dann in einme Tresor aufbewahren damit niemand die klaut und damit lern wie man Amok läuft Bin aber auch dabei^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Wenn de den schlecht fandest, brauchste ja net drauf eingehen
    Er hat ja irgendwo Recht...

Dieses Jahr ist ein Wahljahr, da brauchen Politiker eben irgendwelche Sachen zum Profilieren.
    Mit dem Beispiel Counter-Strike geb ich dir Recht, irgendwie hört man fast immer nur davon
    Aber dein letzter Absatz: Rauchverbot stimmt, hamse gelockert. Aber du glaubst doch wohl net im Ernst, dass es sog. "Gamer-Ausweise" geben wird! Wie soll sowas technisch bzw. überhaupt funktionieren?

Jop, gründen wa alle mal die "KSP" - "Killerspiele-Spieler-Partei"... Ich bin dabei
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    glaubst doch wohl net im Ernst, dass es sog. "Gamer-Ausweise" geben wird! Wie soll sowas technisch bzw. überhaupt funktionieren?
    Du bekommst ein Kartenlesegerät mit Heim , das du dann an deinen PC anschließt . Anschließend schiebst du deinen Gamer-Ausweis in das Kartenlesegerät und hast dann Zugriff auf deine installierten Spiele

Oh man , ich hoffe , es kommt in der Zukunft nicht wirklich zu so ner Schei***

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn de den schlecht fandest, brauchste ja net drauf eingehen
    Er hat ja irgendwo Recht...

Dieses Jahr ist ein Wahljahr, da brauchen Politiker eben irgendwelche Sachen zum Profilieren.
    Mit dem Beispiel Counter-Strike geb ich dir Recht, irgendwie hört man fast immer nur davon
    Aber dein letzter Absatz: Rauchverbot stimmt, hamse gelockert. Aber du glaubst doch wohl net im Ernst, dass es sog. "Gamer-Ausweise" geben wird! Wie soll sowas technisch bzw. überhaupt funktionieren?
    naja....es geht schon irgendwie...nehmen wir das Prinzip der einfachen Chipkarte...

dann muss jeder der wo so ne Karte bekommt nen Schreiben ausfüllen usw. dann bekommt er eine...ganz einfach und glaub mir, wenn der Staat da auch nur 10 cent verdienen würde...dann lassen die das locker durch...

Standard

Du bekommst ein Kartenlesegerät mit Heim , das du dann an deinen PC anschließt . Anschließend schiebst du deinen Gamer-Ausweis in das Kartenlesegerät und hast dann Zugriff auf deine installierten Spiele

Oh man , ich hoffe , es kommt in der Zukunft nicht wirklich zu so ner Schei***
    Oder solche Retina-Scanner wie in der Black-Mesa-Forschungsanstalt

EDIT: Was ist eigentlich mit der Volksverdummungsmaschinerie Nummer 1, dem Fernsehen???
    Da sollten unsre lieben Politiker mal ansetzen! Diesen neuen Schrott da - "Eltern auf Probe" (weiß ich grade nicht, ob das gesendet werden darf) - da wollten die ja auch die Ausstrahlung verbieten lassen! Was ist mit Big Brother? Was ist mit Talkshows? Usw usf..........
    Geändert von eFFeCTiVe (05.06.2009 um 15:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Nachdem was in den letzen Wochen und Monaten alles gebracht wurde, Stichwort: Red Bull-Verbot, kann ich mir ganz gut vorstellen, das es zu einem Verbot von Egoshootern kommt.
    Worüber ich mir allerdings mehr Sorgen mache, als den Geisteszustand mancher Politker... was machen denn die großen Publisher wie Sony, Microsoft, EA und Ubisoft dagegen? Irgendwie scheint die das nicht sonderlich zu interessieren, ab und an bekommen die Politiker einen Rüffel in Form eines sehr "bösen Briefes" - brutale "UN-Methoden" sag ich da nur (!), und sonst? Da sollte echt mehr getan werden, schließlich geht es auch um deren Geldern, und Arbeitsplätzen...

PS: Wieso benutzt ihr eigentlich immer noch dieses stupide Wort "Killerspiel"?

Stichworte