Seite 205 von 254 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Juhu endlich wird niemand mehr wegen den Bösen Killerspielen Amoklaufen. Und an der Gesellschaft liegt es doch eh nicht. Und Mobbing ist doch nur erfunden. Egal wo ich hinguck überall seh ich glückliche Menschen in Frieden miteinander leben
    Das würde ich mal nicht so schnell sagen! Was meinst du warum die glücklich sind? Weil die sich einen aussuchen um an diesem die Wut auszulassen und sinnlos drauf rum zu hänseln. Mobbing gibts üüüberall...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das würde ich mal nicht so schnell sagen! Was meinst du warum die glücklich sind? Weil die sich einen aussuchen um an diesem die Wut auszulassen und sinnlos drauf rum zu hänseln. Mobbing gibts üüüberall...
    Ich weiß. Wollt nurmal zeigen wie ich mir die Welt von den Politikern die gegen Spiele sind vorstelle Eig. Schade aber gegen Mobbing kann man kaum was machen.
    Nicht schlimm^^ passiert mal.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich weiß. Wollt nurmal zeigen wie ich mir die Welt von den Politikern die gegen Spiele sind vorstelle Eig. Schade aber gegen Mobbing kann man kaum was machen.
    Ach f*ck, die Ironie garnicht erkannt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Spiegel TV spricht mal positiv über die "Killerspiele":
    http://www.youtube.com/watch?v=wd4l7A6bns8&

Sollte man nicht mal ne Unterschriftensammlung auf der GamesCom in Köln machen? Da sollte man doch genug Gamer antreffen oder?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Spiegel TV spricht mal positiv über die "Killerspiele":
    http://www.youtube.com/watch?v=wd4l7A6bns8&

Sollte man nicht mal ne Unterschriftensammlung auf der GamesCom in Köln machen? Da sollte man doch genug Gamer antreffen oder?
    Das is doch uuurrraaalllltttt, das hab ich schon vor Monaten gesehen - auch hier im Thread
    Unterschriftensammlung, naja, ob sowas etwas bewirkt? Es gab schon zig solche Aktionen gegen Schließungen von Kindergärten, Beschneidung von Freizeitangeboten etcpp., bringt doch nix
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

ohh man!!

Ich kann da ja nichts machen, da ich in der schweiz wohne, aber wenn solche Spiele in DE wirklich verboten würden, siehts wohl schlecht für schweizer und Österreicher aus, was Spiele in Deutsch betrifft.
    Wer investiert schon Zeit um ein Spiel in deutsch zu vertonen, wenn sowieso max 2 Millionen Spieler da drausen warten

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    ohh man!!

Ich kann da ja nichts machen, da ich in der schweiz wohne, aber wenn solche Spiele in DE wirklich verboten würden, siehts wohl schlecht für schweizer und Österreicher aus, was Spiele in Deutsch betrifft.
    Wer investiert schon Zeit um ein Spiel in deutsch zu vertonen, wenn sowieso max 2 Millionen Spieler da drausen warten
    Einen Grund mehr Englisch zu lernen^^ Naja damit hätte ich eigentlich kein Problem.
    Mir gehts halt einfach darum das man nicht alles Verbieten kann was man nicht mag oder versteht.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Einen Grund mehr Englisch zu lernen^^ Naja damit hätte ich eigentlich kein Problem.
    Mir gehts halt einfach darum das man nicht alles Verbieten kann was man nicht mag oder versteht.
    Ja...Eigentlich hast du schon recht. Aber wenn man nicht wirklich Perfekt Englisch spricht, finde ich, bekommt man halt nicht die vollen 100% der Story mit......

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ja...Eigentlich hast du schon recht. Aber wenn man nicht wirklich Perfekt Englisch spricht, finde ich, bekommt man halt nicht die vollen 100% der Story mit......
    Ich kann auch nicht 100% aber ich versteh das meiste. Nur bei manchen Wörten guck ich mal nach.

Außerdem sind Spiele auf Englisch meistens besser. Siehe Crysis Nanosuit^^

Naja ich will mal meinen das danach immer noch welche Amok laufen. Mit oder ohne Spiele. Man wird dann einfach sagen: "Auf seinem PC hatte der Amokläufer brutale Spiele wie Lego Star Wars, Flatout und die Sims. Alles brutale Spiele indene man soviele Menschen wie möglich töten muss..."

Ich wette sowas kommt dann.

Professional Avatar von Aerox

Standard

rofl!!!

Ne, die Politiker werden es niemmals durchsetzen... Toll, wollen sie zu jedem hin und die SPiele löschen? Aja, was mich noch sehr interessiert, wie definieren sie Killerspiele?
    In Pokemon besiegt man auch den Gegner und die sterben auch, aber man kann sie zurückhollen^^... Also, POKEMON ist ein KillerSPIEL^^.. oder Dragon Ball... das Selbe^^... Hmm, irgendwann werden auch Strategyspiele und Rennspiele verboten ... und dann auch Schach, da man die Spielfiguren des Gegners auch beseitigt... <------------- ALLES BLÖDSINN !!

Die werden es nie schaffen! AJa, falls sie es vorhaben, machen wir Demo... Sehe dann in Nachrichten: Eine gefährlich Gruppe von deutschen Bürger wollen die Politiker stürmen... Allles wegen Killerspiele...

Stichworte