Seite 216 von 254 ErsteErste ... 116166206214215216217218226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Jetzt sind meine Pläne auszuwandern wenn ich alt genug bin endgültig bestätigt
    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Niemand braucht wegen eines Spielverbots auswandern. Gibt doch das Internet...

Importiert oder saugt euch die Spiele halt. Wer soll das denn schon kontrollieren ? Die Polizei ?

Sicher nicht. Die haben andere Prioritäten was Internetkriminalität angeht (z.B. KiPo-Anbieter oder Internetbetrüger aus dem Verkehr ziehen).

Ich würde eher in den Bau gehen, als ein mir auferlegtes Bußgeld wegen Verstosses gegen irgend so ein hirnrissiges Killerspielegesetz zu bezahlen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne ahnung wie man sone riesen Demo in Berlin vorm Bundestag organisiert?...Ich glaube wenn da mal so 10.000 Leute auftauchen wird denen Klar wieviele Leute gegen solch einen schwachsinn sind. Offensichltich lesen sie nicht im Internet nach meinungen sondern hören nur von ihren Beratern was sie machen müssen um Wählerstimmen zu bekommen. Deutschland wird Älter und immer mehr Medien bestimmt.
    Nach dem Versammlungsrecht bräuchte man keine Anmeldung, jedoch kann es so durch die Exekutive bei Freiheitsbeschränkung abgebrochen oder eingeschränkt werden.
    Sonst: Zum Bürgerbüro gehen und eine Demo anmelden, so ist das zumindest bei uns im Dorf.

Für Berlin: http://www.berlin.de/polizei/service/versammlung.html
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Moin

Hier wieder ein Beispiel :

Von gamesware.at

Bayern will uns verbieten ?

Die bayerische KJM will uns indizieren lassen: die Kommission für Jugendschutz der Landesmedienanstalten hat der BPjM einen Antrag gesendet uns indizieren zu lassen, soll heissen, in Deutschland wäre dann die Nennung des Names Gameware verboten. Begründung: durch unsere Website (die dort offensichtlich niemand genau angeschaut hat, wo um alles in der Welt laufen dort "Gewaltvideos") droht eine "sozial-ethische Desorientierung", "Verrohung Heranwachsender" und "nachhaltiger Empathieverlust". Unsere Spiele lassen ausser dem Töten aller Gegner keinerlei Spielziele erkennen usw ... (ps: auf der Front sind u.a. Anno 1404, Aion, Divinity 2 beworben).
    Was haltet Ihr davon ? Uns kanns eigentlich wurscht sein, aber wenn ich in Deutschland leben würde, langsam tät ich Angst kriegen. Wenn die BPjM anfängt weltweit das Internet zu indizieren fehlt nicht viel und die Provider müssen die indizierten Seiten sperren, heisst, man wäre dann in Deutschland eingeschlossen (die Chinesen machens grad vor). Und wer weiss, wann andere Politiker sich bemüssigt fühlen dem deutschen Beispiel zu folgen.
    Wir finden es ist an der Zeit diesem Wahnsinn aktiv entgegenzutreten, bitte fordert Alle Eure Bekannten & Freunde auf unsere Petition zu joinen, 200+ Unterstützer sind gut, aber um Einfluss zu haben (z.Bsp. was der Bild Zeitung oder den entsprechenden Stellen der europäischen Kommission zu schreiben) fehlen uns noch ein paar Tausend.
    Damit Ihr auch in Zukunft noch Fallout spielen dürft
    pps: wer das Ende von Fallout 3 kennt, weiss dass auch "Gewaltspiele" zutiefst gut im moralischen Sinne sein können )

Quelle :

http://www2.gameware.at/

FRAGE: Was hat Deutschland mit Österreich zu tuen, kommt mir jetzt echt vor als würdet die Deutsche Regierung Chiona nachmachen wollen

Ich meine unsere Politiker können jetzt auch ned einfach ne deutsche Seite sperren weils gerade so ist. (Bin Österreicher)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@SplitTongue:
    Die Sache war jetzt mehr der letzte Anstoß zu meiner Entscheidung.

@Warfrog: Habe ich schon auf Evo-x gelesen. Haben sie gut beschrieben. Finde es nur dumm das niemand ma offen sagt das deren Handlungen gegen das Grundgesetz gehen.

Aber wenn das jemand macht beginnen sie mit der Abschaffung des Grundgesetzes...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@SplitTongue:

@Warfrog: Habe ich schon auf Evo-x gelesen. Haben sie gut beschrieben. Finde es nur dumm das niemand ma offen sagt das deren Handlungen gegen das Grundgesetz gehen.

Aber wenn das jemand macht beginnen sie mit der Abschaffung des Grundgesetzes...
    Da es ja ohnehin nicht wirklich geachtet wird, du sagst es schon, ist es ja fast egal. Bzw, es hilft keinem hier (das Grundgesetz).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Jetzt wollen sie nicht nur gameware.at indizieren , sondern weitere österreichische Shops

http://www.pcgames.de/aid,687704/Ind...erden/PC/News/

Standard

http://wiki.piratenpartei.de/LoeschenStattSperren
    Bundesweite Demos
    Ich werd hingehen sofern nichts dazwischen kommt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Piraten ahoi! Jemand tut was dagegen!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

http://wiki.piratenpartei.de/LoeschenStattSperren
    Bundesweite Demos
    Ich werd hingehen sofern nichts dazwischen kommt.
    Jear^^ Kauft euch Crysis-HQ T-Shirts und macht dann auf den Demos werbung
    Wenn ich Zeit habe werd ich auch hingehen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Wie konnte es natürlich auch anders sein... ich hab natürlich keine Zeit-.-

€: http://www.hqboard.net/showpost.php?...96&postcount=2

Geändert von JamDeluxe (19.06.2009 um 18:40 Uhr)

Stichworte