Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Geschichte von Sir Lolz mit halo3: Ich führe die Schuld voll auf die Eltern zurück - ohne überhaupt lesen zu müssen um was es da weiter geht. Erstens darf ein 12 jähriges "Kind" nicht Zugriff über Waffe/n haben. Zweitens würde ein Kind mit normaler Erziehung nie einen Gedanken über Selbstmord oder allgemein Mord hägen.
    Mfg LKrieger
    Häh, wo steht denn was von Selbstmord? Ich dachte das Kind wollte ne Halo 3 Szene nachspielen?

Naja egal, ich gebe dir mit der Erziehung völlig recht. Wenn die Eltern das Kind schon mit was weiß ich vor die Flimmer Kiste setzen sind sie selbst Schuld...

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aber das der Junge Tag täglich von den Lehreren, Eltern und soziemlich jeden anderen "Fertig" gemacht worden ist, darüber sagt keiner was, ist ja auch einfacher, den PC Gamern die Schuld in die Schuhe zu schieben, als den Lehreren oder den Eltern.
    So siehts aus. Die haben einfach mommentan nix zu tun unsere guten Politiker. Die reisen fröhlich im Land herum und geben hier und da mal den Videospielern die Schuld an Massakern usw.
    Geändert von Sensman (14.09.2008 um 03:35 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte