Habt ihr auch schon die News gehört: ,,Das ein Kleines Mädchen ihren Eltern geholfen hat, sie aus ihrem Auto herauszubergen, den das Auto lag auf dem Dach. In einem Interview sagte sie: Das sie sich von GTA Inspirieren hat lassen.
Habt ihr auch schon die News gehört: ,,Das ein Kleines Mädchen ihren Eltern geholfen hat, sie aus ihrem Auto herauszubergen, den das Auto lag auf dem Dach. In einem Interview sagte sie: Das sie sich von GTA Inspirieren hat lassen.
Ja habe ich auch schon gelesen ...
Schon krass was in den USA alles Passiert![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Dass Computerspiele (in Maßen) manchen Leuten helfen können, ihren Stress abzubauen, interessiert Politiker überdies auch nicht.
Das zeigt schon wieder, dass sie sich viiieeel zu wenig mit der Materie befassen.
Amokläufer sind ganz klar die (traurige) Ausnahme in der Regel!
PS: Ich hab (nur) in diesem Forum plötzlich alles riesengroß auf dem Monitor, das Forum wird mir gut doppelt so groß angezeigt, wie noch vor Kurzem. Wurde da was verändert, oder liegt das an meiner Darstellung? Alle anderen Websites haben ihre normale Größe.![]()
Du bist im Firefox oder was du sonst nutzt auf den "vergrößern" Hotkey gekommen. Hab gerade ka wie man wieder rauszoomt aber bei Firefox gibts den Reiter "View".
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@Geschichte von Sir Lolz mit halo3: Ich führe die Schuld voll auf die Eltern zurück - ohne überhaupt lesen zu müssen um was es da weiter geht. Erstens darf ein 12 jähriges "Kind" nicht Zugriff über Waffe/n haben. Zweitens würde ein Kind mit normaler Erziehung nie einen Gedanken über Selbstmord oder allgemein Mord hägen.
Ich finde allgemein das die Erziehung der Eltern am Verhalten schuld ist! Ich finde Ballerspiele auch lustig, kann aber Realität und Spiel auseinanderhalten und würde nie einen Gedanken tragen jemanden zu ermorgen oder mich selbst zu erschießen.
Klingt jetzt hier bissle hart, aber wegen schlechter Erziehung werden dann Spiele verboten usw. Ist einfach nicht richtig!
Wer 18 ist - bitte den Link da mal beachten: http://www.cynamite.de/ps3/specials/...elekiller.html
Mfg LKrieger
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Häh, wo steht denn was von Selbstmord? Ich dachte das Kind wollte ne Halo 3 Szene nachspielen?
Naja egal, ich gebe dir mit der Erziehung völlig recht. Wenn die Eltern das Kind schon mit was weiß ich vor die Flimmer Kiste setzen sind sie selbst Schuld...
So siehts aus. Die haben einfach mommentan nix zu tun unsere guten Politiker. Die reisen fröhlich im Land herum und geben hier und da mal den Videospielern die Schuld an Massakern usw.
Geändert von Sensman (14.09.2008 um 03:35 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Traurig aber wahr, wieder ein Amoklauf an einer Schule mit 9 Toten. Wieder ein grund für unsere lieben Politiker Computerspiele an den Pranger zu stellen.
http://orf.at/080923-29776/index.html
Wer wettet mit, das die idiotischen Politiker wieder eine Diskussion in den Umlauf bringen? Traurig solche sch*** idioten (Amokläufer) in die Welt zu setzen und den richtigen Gamern nur Probleme zu bereiten...
MfG
Marc0
Edit: Bis jetzt kam noch nichts in den Nachrichten, das er "KillerSpiele" gezockt hat... Kümmerts die Politiker? Nein!*
*
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...