Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Edit by Noxon:
    Unnötiges Zitat entfernt

Nur weil Hostel in Sachen Brutalität kaum zu überbieten ( hab ihn selbst net gesehen, beziehe mich einfach auf Aussagen anderer ) ist, heisst das noch lange nicht, dass ein Spiel mit einem geringerem Gewaltgrad nicht geschmacklos sein kann.

Und übertreiben muss man's mit der Gewaltdarstellung ja auch net.
    Geändert von noxon (19.07.2007 um 19:58 Uhr)

Gesperrt

Standard

Also ich finde Hostel noch ziemlich Human, giebt schlimmeres :P

-Para

User Avatar von AizZ

Standard

schwoches volk ... sagtma bei uns daham

alles was recht ist aber umso realistischer umso besser! brutal? wieso brutal wenns realistisch ist?

crytek versucht ja selbst einen gewissen realismus mit cysis zu erreichen (nachbildung der realen umgebung)

indiziert wirds sicherlich, für solche spiele ist die politik nicht gut zu sprechen!

ps: jedenfalls in österreich!

Gesperrt

Standard

Crytek hat doch schon gesagt wenn es indiziert werd, gehen aus Deutschland raus
    Finde ich ok, das kann langsam echt nicht mehr angehen was der statt sich alles rausnimmt, wie ich schon gesagt habe die sollten sich lieber um wichtige sachen kümmern, irgendwann heulen sie dann rum weil alle nurnoch import bestellen, und deutschland wieder kein umsatz mit Games macht, das werd passieren nur wann ist die frage, sie kacken sich immer selbst an

EDIT:

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    schwoches volk ... sagtma bei uns daham

alles was recht ist aber umso realistischer umso besser! brutal? wieso brutal wenns realistisch ist?

crytek versucht ja selbst einen gewissen realismus mit cysis zu erreichen (nachbildung der realen umgebung)

indiziert wirds sicherlich, für solche spiele ist die politik nicht gut zu sprechen!

ps: jedenfalls in österreich!

lol in Östereich wird doch garkein spiel Indiziert, schau mal hier www.gameware.at der laden ist in östereich, und da bekommst du alles Uncut, in dem laden mußte ich immer MOH..EV, Call of Duty..EV, RTCW..EV,etc, bestellen weil in Deutschland ja so einige Flaggen in spielen net erlaubt sind, also in Östereich hab ich bis jetzt alles bekommen, egal wie böse es wahr lol

-Para

-Para
    Geändert von paraphonatic (19.07.2007 um 14:04 Uhr)

User Avatar von AizZ

Standard

jo mom! des is wieder was anderes... nur weils unsere lieben politiker verbieten gibts immer noch massig löcher, welche besonders von den internetshops ausgenützt werden!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    jo mom! des is wieder was anderes... nur weils unsere lieben politiker verbieten gibts immer noch massig löcher, welche besonders von den internetshops ausgenützt werden!

Dann hoffen wir das es auch so bleibt
    Keine lust nacher nurnoch EV, und US games spielen zu müssen

-Para

User Avatar von Kabelsalat

Standard

In Deutschland sind halt eben nur Entwickler von KInderspielen willkommen. Aber was an einem gewalttätigen Spiel mehr Spaß machen soll, versteh ich net so ganz. Ich finds halt nur bei realistischen Spielen wegen der Atmosphäre wichtig, aber ich geil mich nicht dran auf. Und der Spaß hat doch nun auch überhaupt nichts damit zu tun, sondern mit dem Gameplay und das ist ja nun nicht anders, nur weil Gewalt fehlt. Es leidet halt nur die Glaubwürdigkeit drunter.

User

Standard

Edit by Noxon:
    Unnötiges Zitat entfernt

Es ist einfach für die Atmosphäre nicht gut, wenn man einen feindlichen Soldat niederschießt, aber er weder ein "Loch" hat, noch irgendwie Blut fließt o.ä.

Und Realismus hat nichts mit Geschmacklosigkeit zu tun.
    Zudem spritzen auch keine 100 Liter Blut aus einem wie aus einer Fontäne, sondern es bleibt weiterhin in sehr realistischen Grenzen.

Man sollte einem auch Körperteile wegschießen können und wenn er zu nah an einer Granate war, sollte der Feind auch "zerfetzt" werden können.

Lieber wär mir eben eine Cut-Version, sowie eine Uncut.
    Die Cut für diejenigen, die sowas geschmacklos finden oder sowas nicht sehen möchten und die Uncut für diejenigen, die sowas entweder geil finden oder sich einfach nur an dem dargestellten Realismus erfreuen wollen.
    Geändert von noxon (19.07.2007 um 20:00 Uhr)

User Avatar von AizZ

Standard

amen

man entscheidet dann für sich selbst.

User Avatar von Hagbard

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Es ist einfach für die Atmosphäre nicht gut, wenn man einen feindlichen Soldat niederschießt, aber er weder ein "Loch" hat, noch irgendwie Blut fließt o.ä.

Und Realismus hat nichts mit Geschmacklosigkeit zu tun.
    Zudem spritzen auch keine 100 Liter Blut aus einem wie aus einer Fontäne, sondern es bleibt weiterhin in sehr realistischen Grenzen.

Man sollte einem auch Körperteile wegschießen können und wenn er zu nah an einer Granate war, sollte der Feind auch "zerfetzt" werden können.

Lieber wär mir eben eine Cut-Version, sowie eine Uncut.
    Die Cut für diejenigen, die sowas geschmacklos finden oder sowas nicht sehen möchten und die Uncut für diejenigen, die sowas entweder geil finden oder sich einfach nur an dem dargestellten Realismus erfreuen wollen.
    naja - geil - find ich bissl das falsche wort, ich glaub wenns einer GEIL findet dann hat ern problem...

aber find auch dass es besser wär eine uncut version zu machen und einfach usk ab 18...was es wahrscheinlich sowieso wird...

ich glaub einen erwachsenen soll es selber überlassen werden ob er brutale und gewaltvolle spiele spielen will oder nicht...

sollten halt die verkäufer in den geschäften mehr schauen dass minderjährige solche spiele nicht bekommen und deren eltern mehr aufpassen, die eltern die der spieleindustrie die schuld an den massakern geben find ich lächerlich, die wollen einfach die schuld von ihnen in die schuhe der spieleentwickler schieben, nur weil ihre erziehungsmethode nicht klappt oder sie unfähig sind ihren kindern was zu verbieten...das ist mein AMEN

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte