Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Edit by Noxon:
    Unnötiges Zitat entfernt

Es ist einfach für die Atmosphäre nicht gut, wenn man einen feindlichen Soldat niederschießt, aber er weder ein "Loch" hat, noch irgendwie Blut fließt o.ä.

Und Realismus hat nichts mit Geschmacklosigkeit zu tun.
    Zudem spritzen auch keine 100 Liter Blut aus einem wie aus einer Fontäne, sondern es bleibt weiterhin in sehr realistischen Grenzen.

Man sollte einem auch Körperteile wegschießen können und wenn er zu nah an einer Granate war, sollte der Feind auch "zerfetzt" werden können.

Lieber wär mir eben eine Cut-Version, sowie eine Uncut.
    Die Cut für diejenigen, die sowas geschmacklos finden oder sowas nicht sehen möchten und die Uncut für diejenigen, die sowas entweder geil finden oder sich einfach nur an dem dargestellten Realismus erfreuen wollen.
    Geändert von noxon (19.07.2007 um 20:00 Uhr)

User Avatar von AizZ

Standard

amen

man entscheidet dann für sich selbst.

User Avatar von Hagbard

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Es ist einfach für die Atmosphäre nicht gut, wenn man einen feindlichen Soldat niederschießt, aber er weder ein "Loch" hat, noch irgendwie Blut fließt o.ä.

Und Realismus hat nichts mit Geschmacklosigkeit zu tun.
    Zudem spritzen auch keine 100 Liter Blut aus einem wie aus einer Fontäne, sondern es bleibt weiterhin in sehr realistischen Grenzen.

Man sollte einem auch Körperteile wegschießen können und wenn er zu nah an einer Granate war, sollte der Feind auch "zerfetzt" werden können.

Lieber wär mir eben eine Cut-Version, sowie eine Uncut.
    Die Cut für diejenigen, die sowas geschmacklos finden oder sowas nicht sehen möchten und die Uncut für diejenigen, die sowas entweder geil finden oder sich einfach nur an dem dargestellten Realismus erfreuen wollen.
    naja - geil - find ich bissl das falsche wort, ich glaub wenns einer GEIL findet dann hat ern problem...

aber find auch dass es besser wär eine uncut version zu machen und einfach usk ab 18...was es wahrscheinlich sowieso wird...

ich glaub einen erwachsenen soll es selber überlassen werden ob er brutale und gewaltvolle spiele spielen will oder nicht...

sollten halt die verkäufer in den geschäften mehr schauen dass minderjährige solche spiele nicht bekommen und deren eltern mehr aufpassen, die eltern die der spieleindustrie die schuld an den massakern geben find ich lächerlich, die wollen einfach die schuld von ihnen in die schuhe der spieleentwickler schieben, nur weil ihre erziehungsmethode nicht klappt oder sie unfähig sind ihren kindern was zu verbieten...das ist mein AMEN

Stichworte