Aber mal ehrlich:
- Gibt es "Aliens"? Man weiß es nicht, es wäre aber "realistisch", wenn wir in einem so großen Universum nicht die einzigen wären
- Gibt es "Raumschiffe"? Ja... wir bauen ja schon welche!
- Gibt es "Gott"? Wäre unrealistisch, wenn es ihn gäbe
Also... und zu dem Anzug: Es ist ein Unterschied zwischen Technologie und Biologie.
Es ist nunmal "realistisch" und darüber hinaus auch Tatsache (wir bestehen ja auch draus^^), dass durch menschliche Körper Blut fließt und dass man Gebeine absägen oder wegsprengen kann. Genauso wie man Bäume zerschießen und Häuser in die Luft fliegen lassen kann.
Ein solcher Anzug, welcher jetzt auf realistischer Ebene die menschlichen "Nervenzellen" verändern würde, um somit kurzfrisitg ein größeres Potential aus der "menschlichen Architektur" herauszuholen - das "wäre" realistisch, bzw. könnte realistisch sein oder sogar bald Realismus werden.
Im übrigen: Man erforscht heutzutage schon recht optimistisch an einem Material, welches "unsichtbar" macht. gabs schon öfter in den Nachrichten mit erfolgreichen Tests.
Wie gesagt. Crysis ist garnicht einmal so unrealistisch. Es spielt nur in einer eigenen, angepassten virtuellen Welt, auf der versucht wird, ein eigenes "Konzept" einzubringen, aber so wenig wie möglich am Realismusgrad zu ändern oder es danach wieder auf eine Art und Weise so zu definieren, dass es wieder realistisch wirkt oder evtl sogar sein könnte.
Und wenn man nun richtig darin poolen will: Es ist unrealistisch, dass auf schwächeren Grafikeinstellungen die "Welt" nicht so wirklich Echt aussieht!
Man findet immer Wege, ein Kontrapunkt einzubringen.