Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard Crysis-Indizierung ?? (DE)

Keine Angst,
    ich habe keine schlechte Nachricht zu verbreiten.

Mich interessiert nur, was ihr über die Zukunft von Cryis denkt.
    In Crysis ist die Physik mit das wichtigste. So kann man auch mit Leichen viele Dinge anstellen, die der deutschen Politik oder der BPJM nicht gefallen würde.
    Das Crysis erst ab 18 jahren verkauft werden darf, ist klar. Aber fürchtet ihr auch darum, dass Crysis extra für Deutschland beschnitten wird ?

Ich habe Angst, das in Crysis das Blut nicht Rot ist, die Gegner nur umfallen und keine Physik zeigen...

Was meint ihr dazu ?

Sind meien Ängste berechtigt oder müssen wir uns die US Version bestellen und es auf Englisch spielen ?

Was würdet ihr in solch einem Fall machen ? Deutsch+Uncut-Patch ?

mfg

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

In dem Fall würde ich mir die englische Version holen, oder aber den UnCut Patch mir besorgen den es für jedes Spiel gibt!

Schaun mer mal!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi, guten Morgen!

also erst mal vorab: Crysis wird ab 18 sein - es wird nicht indiziert werden, EA hat da bestimmt für vorgesorgt.

Ob es geschnitten wird? Ich denke mal schon, da jetzt sowieso viel über "Killerspiele" geredet wird.

Da ich mir die englische Version besorgen werde (danke EB Games, ihr spart mir Import kosten) ist es mir total egal was mit der deutschen sein wir.

Alle von euch die 18 sind - das kann euch ja egal sein! An alle die jünger sind - tja, das geschieht zu eurem eigenen geistigen Schutz. Ihr werdet sowieso nicht ans Spiel rankommen, wenn ja, dann durch die Eltern. Aber genau solche Eltern sind es meisstens, die das Thema "Killerspiele" hier in Deutschland aufgemischt haben.

Die Kollegen von Krawall.de haben ein sehr gutes Interview mit Herrn Rainer Fromm geführt und das Thema nochmal besprochen: LINK

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Kann man aus einer englischen, unzensierten Version, eine deutsche, unzensierte Version machen ? Sprache irgentwie einfügen oder umpatchen ?

Also ich bin 19, mich würde die Altersfreigabe nicht stören...allerdings tun mir die 16 hährigen trotzdem leid. Damals fand ich es auch schon beschissen, dass manche Spiele ab 18 und geschnitten sind.
    Bin der friedlichste Mensch der Welt, darf aber nicht entscheiden, was gut oder schlecht für mich ist...die spinnen, die Politiker...

99% der Kinder zwischen 10 und 15 bekommen doch sowieso alles gebrannt, über den Freundeskreis, des Freundeskreises....
    Kenne ich hunderte Beispiele...also bestraft die BPJM nur die braven käufer, die sich das Spiel auf Deutsch kaufen wollen, denn die gebrannten Spiele sind meist sowieso unzensiert.

User

Standard

also, dass alle gebrannten spiele unzensiert ist halte ich mal für ein gerücht... es kommt da wohl ganz drauf an welche version gebrannt wurde (klar oder?)

ich denke (nein ich hoffe!), dass es in österreich evtl. wieder eine eigene version geben wird, die deutsch aber ungeschnitten ist ( ab 18 )

gabs zB schon bei GTA:SA - war in deutschland geschnitten und ab 16 - in österreich ungeschnitten und ab 18 (bzw in österreich waren beide versionen verfügbar)

englische version muss ich nicht unbedingt haben, außer es gibt wirklich keine ungeschnittene deutsche version...

kann euch nur anraten das game aus österreich zu bestellen...
    zB http://www.softwaredschungel.at/ (denke die schicken auch nach D)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nightspider
    Kann man aus einer englischen, unzensierten Version, eine deutsche, unzensierte Version machen ? Sprache irgentwie einfügen oder umpatchen ?
    Das geht soweit nicht - ist verboten - entweder oder
    Zitat Zitat von Nightspider
    99% der Kinder zwischen 10 und 15 bekommen doch sowieso alles gebrannt
    Das ist Diebstahl - und wir kommen vom Thema ab

User

Standard

entschuldigung das ich mich da mal einmische .....
    vorab :jeder der "WILL" ob ( 10 oder 17 ) kommt an das spiel ob 18 oder indiziert ! is eben so ^^
    bin auch keine 18 und ändert es was daran das spiele ab 18 in meine finger fallen ? N E I N ! im gegenteil das macht die sache doch noch schöner ! bekomme jedes spiel durch meine eltern oder mein großen bruder oder onkels omas tanten usw... ich finde das USK in deutschland mehr agressivität auslöst als die spiele selbst genauso isses auch mit gears of wars welches garnet in deutschland relased wird dank der größten Schmarotzer Firma deutschlands : "USK". soviel dazu und auch net mehr befor ich andere auf dumme gedanken bringe

ich vergaß.... : alles in einem fördert doch eine indizierung / geschnittene version zu raubkopie/illegallen machenschaften

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

und wenn schon...die Österreicher kriegen doch eh meistens die Uncut-Version,und deutsch is es dann auch(dead rising,gears of war...?
    Bei denen ist es net so schlim wie bei uns......
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von S4mM1
    ich vergaß.... : alles in einem fördert doch eine indizierung / geschnittene version zu raubkopie/illegallen machenschaften
    Das sehe ich anders, man kann die Games sodann aus den USA bestellen! Raubkopieren ist in meinen Augen ne fette Straftat - Ich zahle für ein Spiel 50,- EUR! wie gesagt - wir kommen vom Thema ab.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von S4mM1
    Das sehe ich anders, man kann die Games sodann aus den USA bestellen! Raubkopieren ist in meinen Augen ne fette Straftat - Ich zahle für ein Spiel 50,- EUR! wie gesagt - wir kommen vom Thema ab.

naja ich kann an deiner meinung nichts ändern ^^
    jeder hat seine eigene meinung, also zurück zum Thema

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte