ja aber ein wenig komisch das die EV und US version, vor der DV version rauskommen, das geht ja mal garnicht
-Para
ja aber ein wenig komisch das die EV und US version, vor der DV version rauskommen, das geht ja mal garnicht
-Para
hmm Amazon.com meint das sies am 11.September bekommen und man kanns sich sogar vorbestellen o.O
Go to war in an exclusive vehicle!
Pre-order Crysis now and you'll also receive the exclusive unlockable 'NK Amphibious APC'. After the game ships pre-order customers will receive an e-mail from Amazon containing a redemption code and instructions for downloading the APC.will das Amphibien Fahrzeug auch haben^^
Naja der Termin bei Amazon ist ja schon länger bekannt und man sollte ihn nicht zu stark "bewerten"
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
langsam wirds echt lächerlich... man kann verstehen dass alle crysis spielen wollen, aber dass so ein theater veranstaltet wird ist echt zum kotzen und dieser kindergarten wirft meiner meinung nach ein langen schatten auf crysis!
seh ich genau so, aber unsere apelle werden wohl überhört und gleich wird der nächste schreien, dass er weiss wann der release ist![]()
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)