und amazon.fr sagt 13.sept
nochmal zu amazon (deutschland):
wenn kein genaues releasedatum festeht nehmen sie den letzten arbeitstag eines monats und verschieben es immer einen monat weiter bis sie was Konkretes haben.
also entweder weiß amazon.fr mehr als amazon.de (was nix neues wäre, zumindestens bei technischen sachen ist es meistens so) oder amazon.fr setzt willkürlich termine
und wieso genau kannst du uns jetzt keinen link geben, oder zumindest im wortlaut wiedergeben was du gehört/gelesen hast?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
@Para - wenn du schon sowas postest, dann mit nem Link zu einer Quelle, ansonsten lass es einfach sein.
Kommt ja ungefähr an die Spekulationen hin, würd ich sagen, also durchaus realistischAber auf sowas würd ich mich auch nicht verlassen, erst wenn es Crytek oder EA offiziell sagt, kann man sicher sein.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja aber ein wenig komisch das die EV und US version, vor der DV version rauskommen, das geht ja mal garnicht
-Para
hmm Amazon.com meint das sies am 11.September bekommen und man kanns sich sogar vorbestellen o.O
Go to war in an exclusive vehicle!
Pre-order Crysis now and you'll also receive the exclusive unlockable 'NK Amphibious APC'. After the game ships pre-order customers will receive an e-mail from Amazon containing a redemption code and instructions for downloading the APC.will das Amphibien Fahrzeug auch haben^^
Naja der Termin bei Amazon ist ja schon länger bekannt und man sollte ihn nicht zu stark "bewerten"
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
langsam wirds echt lächerlich... man kann verstehen dass alle crysis spielen wollen, aber dass so ein theater veranstaltet wird ist echt zum kotzen und dieser kindergarten wirft meiner meinung nach ein langen schatten auf crysis!