Seite 1 von 91 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

VIP Avatar von foofi

Standard Crysis *Releasedate*

Nachdem wir euch in den letzten Tagen die erfreuliche Meldung überbrachten, dass Crysis am 18.01. angekündigt war, überbringen wir euch die Meldung dass Crysis auf das Finanzjahr 2008 (ab April 07) verschoben worden ist.

Unser Partner Gameswelt meldet dies im Bezug auf eine Pressemitteilung durch EA.

EA teilte keine Gründe bezüglich der Verschiebung mit.

Schade!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

ehrlich gesagt, finde ich es nicht wirklich schlimm,
    da man dadurch eher eine chance hat, vista und eine vernünftigere grafikkarte zu erwerben.

also es passrt zumindest perfekt in meinen zeitrahmen

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Das ist doch wohl nicht wahr! Erst 2008??? Oh man! Steht das zu 100% fest?

Wahrscheinlich ist Crysis so Hardware hungrig das es auf den jetzigen System nicht einwandfrei läuft? Warum blos so eine krasse verschiebung??? I

Erfahrener User

Standard

Nicht 2008!! Frühstens April 2007.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

So ein Dreck!!!!!!!! Da will man sich nen schönen PC für Crysis im Januar holen und.......!!!!!!!!!!!
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich persönlich find's ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, da ich eh erst Crysis spielen wollte, wenn ich meine DX10 Karte habe und so habe ich noch eine Weile Zeit bevor ich mir eine kaufen muss.

Bis zum Crysis Release sollte dann auch der R600 eine Weile auf dem Markt sein und die Preise sollten sich auch schon eingependelt haben.

Außerdem wird die Verfügbarkeit wahrscheinlich etwas besser sein, als direkt nach dem Release der Dx10 Karten.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Da bleibt mir ja wohl nur noch Quake Wars für den Vorfrühling.Hoffe das kommt dann auch so gegen Januar.
    Das gute daran ist das ich noch bis zum Release des R600 warten kann,um mit dem G80 zu vergleichen...
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Ich persönlich find's ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, da ich eh erst Crysis spielen wollte, wenn ich meine DX10 Karte habe und so habe ich noch eine Weile Zeit bevor ich mir eine kaufen muss.

Bis zum Crysis Release sollte dann auch der R600 eine Weile auf dem Markt sein und die Preise sollten sich auch schon eingependelt haben.

Außerdem wird die Verfügbarkeit wahrscheinlich etwas besser sein, als direkt nach dem Release der Dx10 Karten.
    ich sehs schon kommen , ATI und Nvidia behalten jetzt die dx10 karten bis zum realis von Crysis bei sich damit sie mehr geld mit ihnen machen können .

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

crytek sollte man zeit lassen, sie sollen ja ein gutes spiel auf den markt bringen (nicht das es dann wie mit gothic 3 ist, was ja total verfrüht erschien und verbuggt ist). was bringt es mir, wenn das game "schon" am 17. januar erscheint und es dann ein "gothic 3 disaster " ist. die paar monate bis zum april kann ich warten

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

Zitat Zitat von K1One
    Das ist doch wohl nicht wahr! Erst 2008??? Oh man! Steht das zu 100% fest?
    I
    wer lesen kann ist klar im vorteil

Seite 1 von 91 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte