wenn so ein "profitgeiler" publisher wie EA GAMES seine finger im spiel hat, dann ist dass durchaus möglichZitat von BoOgIeMaN
wenn so ein "profitgeiler" publisher wie EA GAMES seine finger im spiel hat, dann ist dass durchaus möglichZitat von BoOgIeMaN
Wieviel hat EA in Crytek für die Produktion investiert? Sind doch mehrere Millionen Dollar, oder nicht? EA hat ein gutes Recht auf Profit! Die wollen minimal alles ja wieder raushauen... und mehr!
Tja. EA ist halt kein Wohltätigkeitsverein. Genauso wenig wie alle anderen Publisher.Zitat von R4PtoR
Ich weiß aber immer noch nicht genau, ob ich das mit April 2007 wirklich glauben soll. Auf Gameswelt habe ich keinen Link einem Pressrelease oder Wirtschaftsbericht gefunden und auf der EA-Seite auch noch nicht.
Und wer weiß, ob das Verschieben in ein neues Geschäftsjahr auch tatsächlich ein Verschieben des Releases zur Folge hat. Genau kenne ich mich mit dem Wirtschaftskram auch nicht aus aber es kann ja sein, dass das nur ein buchhalterische Auswirkungen hat.
Die Jungs haben ne Pressemail von EA bekommen - leider sind wir nicht im Presseverteiler
Das stimmt schon was die schreiben, die müssen das nicht beweisen. Gameswelt ist ein sehr gutes Magazin.
Nun, aber dort kann man sich das anhören: http://investor.ea.com/phoenix.zhtml...ventId=1405085
^^ gute Arbeit!ja, das sollte alle Zweifel beheben...
was regt ihr euch bloss alle über die verschiebung so auf, ich bitte euch, ihr erwartet doch nicht etwa echt ein möglichst bug freies und die dx10 hardware vollkommen aunutzendes game, womit crytek erst nach märz 2004 angefangen hat zu programmieren, also nee, kann ich nicht nach vollziehen!
sie müssen doch nun erst einmal alles fertig testen und alles zusammenfügen, sie mussten die ganze zeit auf unfertiger hard und software arbeiten #buggy as hell#, nun ist endlich vista auf build 6000.XXX und die g80 sind nun auch final, also können sie erst jetzt alles ausführlich testen, anpassen, testen, anpassen, etc.
das dauert halt, und es ist auch gut so, da man nun mehr zeit hat, abzusehehn, ob alle hardwarehersteller auch treiber etc. für vista x64 und x32 erstellen und diese auch ohne probs funzen, die hardware wie dualcore und dx10 karten von ati und nvidia können erst einmal richtig in amssen produziert werden, damit sie auch verfügbar sind.
und frühestens april ist doch gar nicht so spät, auch wenns erst 2008 erscheint, dann ist das spiel wenigstens FINAL und der mp modus kann noch mal schön ausführlich getestet werden, oder denkt ihr crytek schläft nun das ganze nächste jahr und arbeitet an ihrem meisterwerk nicht weiter
freu mich auf eure meinungen
der pissdrunx1987
ps: nun guckt euch mal im vergleich ut2007 oder stalker an, die wurden wirklich schon oft angekündigt und verschoben![]()
bleib mal locker hier regt sich keiner auf - ist halt logischerweise entäuschend, dass es doch evetuell ziemlich spät kommt.Zitat von pissdrunx1987
^^ ach, da haben die schon alles an Hardware und Treibern, das ist kein ProblemZitat von pissdrunx1987
Die Grafikkartenchiphersteller sind - wie immer - in der Arbeit, die arbeiten fast tagtäglich an TreibernZitat von pissdrunx1987
^^ das hat keiner gesagtZitat von pissdrunx1987
klingt aber lustig
ja, UT07 verschiebt sich auch wegen der PS3 - Stalker ist eine gute Idee, aber leider sind die Programmierer ziemlich schlampig - nicht mit Crytek vergleichen bitte!Zitat von pissdrunx1987
Also ich sehe hier keinen der meckert. Die meisten hier haben doch wirklich Verständnis dafür und haben auch nichts dagegen, dass Crysis etwas später erscheint.Zitat von pissdrunx1987