Wird das mit der Beta so wie bei World in Conflict sein, also einen Monat zocken und dann ist schluss?
Wird das mit der Beta so wie bei World in Conflict sein, also einen Monat zocken und dann ist schluss?
Ich bin der Meinung das die Beta erst nach der GamesConvention starten wird, da wäre dann der Zeitraum bis zum Release ziemlich eng bemessen um größere Fehler auszumerzen, aber die sollte es ja eigentlich nicht geben da Crytek ja sein eigenes Beta-Tester-Team besitzt.
Und bei kleineren Fehlen spricht ja nichts dagegen diese während der Open Beta zu patchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es keine richtige Beta mehr geben wird, da wir ja immer wieder unseren Senf zu den Videos und Clips geben sollen. Vielleicht reicht ihnen das schon und es braucht gar keine Beta die wir testen dürfen. Und um die Performance zu optimieren brauchen sie uns eigentlich auch nicht.
Ich hoffe mal es ist so! Denn dann wäre das Releasdatum im September noch ein wenig realistischer.
hm das wäre eine Möglichkeit,Ich persönliche brauche keine Beta zu testen lieber endlich das fertige Game,aber ich weiss nicht es ist doch schon ein Unterschied ob mann sich die Vids anschaut oder es wirklich selber Zockt
und was war mit den 20.000 keys?
Da kommt 99,9% noch eine Beta ob closed oder open kp, aber keine angst kommen tut aufjedenfall noch eine, nur wielange diese sein wird weiss halt keiner, macht euch keine sorgen
-Para
Hallo,
Ich wollte fragen wie es bei so einer Beta so abläuft.
Also man bekommt ein key,man spielt es,meldet die Bugs.
Bin neu nimmt es mir net übel.
in der beta gehts um das konfigurieren der balance. wie crysis sich auf den verschiedensten systemen spielen lässt und ob alles gut und flüssig läuft, das kann man nicht durch eindrücke von messe spielern oder forum umfragen
praktischer härtetest, fester bestandteil einer spiele entwicklung. solange es keine beta gibt, wirds auch nicht rauskommen.
und jetzt mal wieder btt: und da es immer noch keine meldung gab, müsste der thread eigendlich stillgelegt werden bis was offizielles kommt.