Ergebnis 1 bis 10 von 414

Thema: Crysis Beta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

in der beta gehts um das konfigurieren der balance. wie crysis sich auf den verschiedensten systemen spielen lässt und ob alles gut und flüssig läuft, das kann man nicht durch eindrücke von messe spielern oder forum umfragen

praktischer härtetest, fester bestandteil einer spiele entwicklung. solange es keine beta gibt, wirds auch nicht rauskommen.

und jetzt mal wieder btt: und da es immer noch keine meldung gab, müsste der thread eigendlich stillgelegt werden bis was offizielles kommt.

User Avatar von reflexx03

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    in der beta gehts um das konfigurieren der balance. wie crysis sich auf den verschiedensten systemen spielen lässt und ob alles gut und flüssig läuft, das kann man nicht durch eindrücke von messe spielern oder forum umfragen
    Das stimmt sicherlich aber vielleicht hat Crytek intern das Game auf so vielen PCs wie möglich getestet und braucht die Spieler zu Hause nicht.
    Ich hoffe zumindest dass es irgendwie so ist, denn wenn es keine Beta gibt, sind die Releastermine im September wahrscheinlicher, als wenn jetzt noch eine Beta reingewürgt wird!!

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
    Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
    Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

komisch wenn ich jemandem was erkläre liegt gleich ne verwarnung im postfach, naja, egal

@paraphonatic: du sagtest doch du hast infos zum termin, was ist nun damit?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
    Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
    Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT

Lerne du erstmal lesen bevor du über jemand meckerst ,wenn einer mist schreibt dann du !
    Erkläre oder beweise mir mal wie das noch im Oktober rauskommen kann wenn jetzt noch nichtmal ne Beta in sicht ist ,Logik ?
    Zaubern kann niemand und ich hoffe du auch nicht sonnst hätten wir ein Noname Produkt (ne spaß muss sein) !
    Übrigens wiedersprichst du dich selbst !
    Geändert von Shadow (16.07.2007 um 22:31 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Lerne du erstmal lesen bevor du über jemand meckerst ,wenn einer mist schreibt dann du !
    Erkläre oder beweise mir mal wie das noch im Oktober rauskommen kann wenn jetzt noch nichtmal ne Beta in sicht ist ,Logik ?
    Zaubern kann niemand und ich hoffe du auch nicht sonnst hätten wir ein Noname Produkt (ne spaß muss sein) !
    Mein Beitrag an dich beziehe ich jetzt mal auf das "noch im Oktober rauskommen kann". Wer sagt das es nicht sein kann, da Crytek selber sagt es kommt früher als manche denken und da wir nicht 1:1 alle informationen von Crytek erhalten wie z.b. der momentane Status ist kann hier keiner etwas sagen. Nur spekulieren ist derzeit möglich.
    Kann deshalb auch gut Möglich sein das sie schon im Betastatus sind es aber noch nicht sagen da sie sich nen Entwicklungsvorspung verschaffen wollen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

@ Lobos
    Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    @ Lobos
    Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider !
    klar komisch schon aber wenn man es so sieht dann wurde bisher noch nicht sehr viel über den MP gesprochen. Ich denke sie halten sich so noch etwas vor sozusagen eine kleine Überraschung oder so. Naja wir wissen ja alle das Crytek oft gesagt hatte das das spiel zu 100% dieses Jahr noch erscheinen soll, es sind ja nur noch 5 Monate das ist das Jahr 2007 vorbei. Die Zeit vergeht schnell und jetzt kommt ja erst noch Bioshock, Strangelhold und noch ein paar schicke Spiele dann dürfte die Zeit schneller vergehen.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

früher wurden Betas immer nur von den Entwicklern intern getestet, aber es wird immer populärer die community am testspielen teilhaben zu lassen.
    1. beruhigt das den schrei der community nach neuem.
    2. kostet es das entwicklerstudio ja nichts.
    3. richtige fehler werden immer nach dem release entdeckt, weil von einem auf den nächsten tag 100.000de auf einmal spielen, und das verhindert man mit ner öffendlichen beta ein wenig.

Stichworte