Ergebnis 1 bis 10 von 414

Thema: Crysis Beta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Lerne du erstmal lesen bevor du über jemand meckerst ,wenn einer mist schreibt dann du !
    Erkläre oder beweise mir mal wie das noch im Oktober rauskommen kann wenn jetzt noch nichtmal ne Beta in sicht ist ,Logik ?
    Zaubern kann niemand und ich hoffe du auch nicht sonnst hätten wir ein Noname Produkt (ne spaß muss sein) !
    Mein Beitrag an dich beziehe ich jetzt mal auf das "noch im Oktober rauskommen kann". Wer sagt das es nicht sein kann, da Crytek selber sagt es kommt früher als manche denken und da wir nicht 1:1 alle informationen von Crytek erhalten wie z.b. der momentane Status ist kann hier keiner etwas sagen. Nur spekulieren ist derzeit möglich.
    Kann deshalb auch gut Möglich sein das sie schon im Betastatus sind es aber noch nicht sagen da sie sich nen Entwicklungsvorspung verschaffen wollen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

@ Lobos
    Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    @ Lobos
    Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider !
    klar komisch schon aber wenn man es so sieht dann wurde bisher noch nicht sehr viel über den MP gesprochen. Ich denke sie halten sich so noch etwas vor sozusagen eine kleine Überraschung oder so. Naja wir wissen ja alle das Crytek oft gesagt hatte das das spiel zu 100% dieses Jahr noch erscheinen soll, es sind ja nur noch 5 Monate das ist das Jahr 2007 vorbei. Die Zeit vergeht schnell und jetzt kommt ja erst noch Bioshock, Strangelhold und noch ein paar schicke Spiele dann dürfte die Zeit schneller vergehen.

Stichworte