Wie schon bereits gesagt Robin, (ich wiederhole mich) wir werden euch sofort per Mail oder PM informieren.
Keine Sorgen!
Also ich würde da schon sehr sehr genau darauf achten
Ich bin mir ziemlich sicher,dass die Betakeys innerhalb von 10-15 Minuten weg sind,spielt keine Rolle ob es 20 000 oder 100 000 sind.Die Beta wird von der gesamten PC und Spiele Welt erwartet
Schaut euch doch die Download Zahlen ,damals bei der FarCry Demo an und das ist nichts im Vergleich zu dem,was bei Crysis los sein wird.
Deshalb bin sehr froh,dass foofi und Co das mit der PM /Email machen,damit wenigstens die Chancen der Loyalen Crysis-HQ Member etwas erhöht werden![]()
So etwas nennt sich Support Mykill![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
jo ich glaub auch dass die ziemlich schnell weg sind und finds cool dass ihr uns per PN/E-mail abenachrichtigt
danke schon mal![]()
Ist zwar nett, aber wenn Leute nicht am PC sind bringts auch recht wenig.
Und ich glaube, wenn man auf die Starseite von Crysis-hq.com geht, wird dann eh das in den News oder in den Topics stehen.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Leute,lest euch mal durch diesen Thread
(Ein Ididot hat sich wohl einen Scherz erlaubt .Es geht um "Crysis demo was released") und schaut mal wie sie abgehen auf nvnews.net(wo ich auch selber gerne bin)so abgeklärt die Jungs auch sind,bei Crysis hört der Spaß auf und sie fallen auf das herein
Knapp 1000 views zur selben Zeit und 250 reply innerhalb 3 Stunden wurden schon gemeldet.Unglaublich und das ist ein Hardwareforum wohl gemerkt.
Crysis Beta wird einiges sprengen...
Edit:Ganz wichtig,das ist ein Fake.Ich habe den Thread nur gepostet,weil ich ihn Lustig fand und er nur ein klein wenig andeutet,was ich bei einer Beta erwarte...
Geändert von Mykill_Myers (18.06.2007 um 23:04 Uhr)
@myers - dazu sage ich nur HAAAHAA!![]()
Tut mir jemand den Gefallen die Seite zu hecken, damit ich Gewissheit hab und ruhig schlafen kann: http://www.crysis-game.com/ (COMMEING SOON grrrr)
Ja ich weiß sinnloser Post aber wohin mit all dem Schmerz
Ach und zu dem Fake: JEDER HEINI DER WEIS DAS ES CRYSIS GIBT (ja liebe Leute es ist in Germany und doch so weit *heul*) WEIß AUCH DAS DA KEINE BETA ODER SONST EIN RELASE KOMMT OHNE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROßES TAMMTAMM. AUßERDEM KÖNNEN DIE JA NET ALLE SO BLÖD SEIN UND DAS GLAUBEN (jaaaa leider doch).
Geändert von Rückenmark (18.06.2007 um 23:44 Uhr)