Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 414

Thema: Crysis Beta

Black-Hawk
    Gast

Standard

Alle sagen immer "September", wenn es jetzt heißt "Früher als erwartet" könnte es ja im August erscheinen...die Beta war ne Ente und sollte nur die Massen ablenken

User Avatar von CASTER

Standard

Boah

Was geht denn hier ab ?? Das Warten scheint einigen Leuten hier nicht zu bekommen und
    andere sind wohl gerade erst der Windel entwichen. Sind wir jetzt schon beim Kindergarten-Niveau
    angelangt? Der eine zieht über den anderen her, dann fallen laufend Beleidigungen.

Macht das über PM aus !!!

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

User Avatar von reflexx03

Standard

Je mehr Zeit verstreicht umso mehr glaube ich daran, dass keine Beta mehr erscheinen wird. Ich hoffe einfach, dass Crytek es schafft das Game und Bugs und dergleichen raus zubringen. Dann ist mir völlig egal ob sie ne Beta bringen oder nicht.

edit: welche Beleidigungen meinst du Caster? Sehe keine!!
    Geändert von reflexx03 (18.07.2007 um 19:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von CASTER Beitrag anzeigen
    Macht das über PM aus !!!
    Wieso denn?
    Sowas kann man doch problemlos in diesem Thread diskutieren solange keine Beleidigungen fallen (und die sehe ich derzeit nicht)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Aber Crytek hat doch bestätigt, dass sie ne Beta rausbringen. Ich sage ihnen jetzt so viel Glaubwürdigkeit nach, dass sie auch halten, was sie versprechen. Das wäre für mich einfach eine riesige Enttäuschung, wenn sie nicht halten, was sie versprechen. Das ist so, wie wenn sie das Spiel für 07 versprechen und es aber erst 09 rauskommt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also das keine Beta während ein Messe released wird sollte eigentlich jedem klar sein, oder .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

das passt ja wohl eher in den Release Date Bereich.

@topic: klar kann man optische eindrücke zu verbesserung nutzen, aber den MP teil kann man nur durch praxis test verbessern!

nerdgeek
    Gast

Ausrufezeichen

zu den bugs:

gras guggt durch steine durch

ein kleiner unswesentlicher clipping fehler....da msus doch ne beta kommen?!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Also das keine Beta während ein Messe released wird sollte eigentlich jedem klar sein, oder .
    Nach der Messe währe es viel zu spät und davor also jetzt müste sich ja mal schleunigst was tun, ich denke der Zug ist abgefahren und Crysis kommt viel früher als erwartet das ist dann der Überraschungseffekt, wie schon gesagt wurde ihr werdet euch wundern !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von AizZ

Standard

eine obeta wär nicht schlecht!

was man auf movies sieht kann man nie und nimmer auf den eigenen rechner auslegen! mich würde es sehr wohl interessieren, ob mein rechner des spiel auch packt? oder ob das spiel wirklich so geil mit der grafik ist? sind die neuen futures wirklich so einfach wie alle sagen?

es gibt einfach zuviele offene fragen die man mit einer beta leicht beantworten kann (aus sicht von crytek und ea)

des einzige was ich mir vorstellen kann, wieso sie keine beta veröffentlichen sollten ist nur ein einziger grund: die hardwareanforderungen! was wenn das spiel nicht auf einem e6600 mit einer gts bei hohen einstellungen läuft?

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte