Alle sagen immer "September", wenn es jetzt heißt "Früher als erwartet" könnte es ja im August erscheinen...die Beta war ne Ente und sollte nur die Massen ablenken![]()
Alle sagen immer "September", wenn es jetzt heißt "Früher als erwartet" könnte es ja im August erscheinen...die Beta war ne Ente und sollte nur die Massen ablenken![]()
Boah![]()
Was geht denn hier ab ?? Das Warten scheint einigen Leuten hier nicht zu bekommen und
andere sind wohl gerade erst der Windel entwichen.Sind wir jetzt schon beim Kindergarten-Niveau
angelangt? Der eine zieht über den anderen her, dann fallen laufend Beleidigungen.
Macht das über PM aus !!!
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Je mehr Zeit verstreicht umso mehr glaube ich daran, dass keine Beta mehr erscheinen wird. Ich hoffe einfach, dass Crytek es schafft das Game und Bugs und dergleichen raus zubringen. Dann ist mir völlig egal ob sie ne Beta bringen oder nicht.
edit: welche Beleidigungen meinst du Caster? Sehe keine!!
Aber Crytek hat doch bestätigt, dass sie ne Beta rausbringen. Ich sage ihnen jetzt so viel Glaubwürdigkeit nach, dass sie auch halten, was sie versprechen. Das wäre für mich einfach eine riesige Enttäuschung, wenn sie nicht halten, was sie versprechen. Das ist so, wie wenn sie das Spiel für 07 versprechen und es aber erst 09 rauskommt.
Also das keine Beta während ein Messe released wird sollte eigentlich jedem klar sein, oder.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
zu den bugs:
gras guggt durch steine durch
ein kleiner unswesentlicher clipping fehler....da msus doch ne beta kommen?!
eine obeta wär nicht schlecht!
was man auf movies sieht kann man nie und nimmer auf den eigenen rechner auslegen! mich würde es sehr wohl interessieren, ob mein rechner des spiel auch packt? oder ob das spiel wirklich so geil mit der grafik ist? sind die neuen futures wirklich so einfach wie alle sagen?
es gibt einfach zuviele offene fragen die man mit einer beta leicht beantworten kann (aus sicht von crytek und ea)
des einzige was ich mir vorstellen kann, wieso sie keine beta veröffentlichen sollten ist nur ein einziger grund: die hardwareanforderungen! was wenn das spiel nicht auf einem e6600 mit einer gts bei hohen einstellungen läuft?