Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 414

Thema: Crysis Beta

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

früher wurden Betas immer nur von den Entwicklern intern getestet, aber es wird immer populärer die community am testspielen teilhaben zu lassen.
    1. beruhigt das den schrei der community nach neuem.
    2. kostet es das entwicklerstudio ja nichts.
    3. richtige fehler werden immer nach dem release entdeckt, weil von einem auf den nächsten tag 100.000de auf einmal spielen, und das verhindert man mit ner öffendlichen beta ein wenig.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
    Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
    Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT

Lerne du erstmal lesen bevor du über jemand meckerst ,wenn einer mist schreibt dann du !
    Erkläre oder beweise mir mal wie das noch im Oktober rauskommen kann wenn jetzt noch nichtmal ne Beta in sicht ist ,Logik ?
    Zaubern kann niemand und ich hoffe du auch nicht sonnst hätten wir ein Noname Produkt (ne spaß muss sein) !
    Übrigens wiedersprichst du dich selbst !
    Geändert von Shadow (16.07.2007 um 22:31 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Lerne du erstmal lesen bevor du über jemand meckerst ,wenn einer mist schreibt dann du !
    Erkläre oder beweise mir mal wie das noch im Oktober rauskommen kann wenn jetzt noch nichtmal ne Beta in sicht ist ,Logik ?
    Zaubern kann niemand und ich hoffe du auch nicht sonnst hätten wir ein Noname Produkt (ne spaß muss sein) !
    Mein Beitrag an dich beziehe ich jetzt mal auf das "noch im Oktober rauskommen kann". Wer sagt das es nicht sein kann, da Crytek selber sagt es kommt früher als manche denken und da wir nicht 1:1 alle informationen von Crytek erhalten wie z.b. der momentane Status ist kann hier keiner etwas sagen. Nur spekulieren ist derzeit möglich.
    Kann deshalb auch gut Möglich sein das sie schon im Betastatus sind es aber noch nicht sagen da sie sich nen Entwicklungsvorspung verschaffen wollen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

@ Lobos
    Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    @ Lobos
    Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider !
    klar komisch schon aber wenn man es so sieht dann wurde bisher noch nicht sehr viel über den MP gesprochen. Ich denke sie halten sich so noch etwas vor sozusagen eine kleine Überraschung oder so. Naja wir wissen ja alle das Crytek oft gesagt hatte das das spiel zu 100% dieses Jahr noch erscheinen soll, es sind ja nur noch 5 Monate das ist das Jahr 2007 vorbei. Die Zeit vergeht schnell und jetzt kommt ja erst noch Bioshock, Strangelhold und noch ein paar schicke Spiele dann dürfte die Zeit schneller vergehen.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Da kommt 99,9% noch eine Beta ob closed oder open kp, aber keine angst kommen tut aufjedenfall noch eine, nur wielange diese sein wird weiss halt keiner, macht euch keine sorgen

-Para

Zitat Zitat von paraphonatic 16.07.2007 -Pcgames Crysis comment
    So wie es ausschaut wird es wohl keine open / closed Beta mehr geben, Crytek holt sich atm viele fragen / bugs / was besser gemacht werden muss, von der community, wieso dann noch eine beta ?! sie haben soweit eh alles fertig und optimieren nur noch die letzten sachen, arbeiten einige bugs aus etc

Denke kaum das da noch eine beta kommt

-Para
    Schwätzer...da ist wohl deine 0.1% eingetreten oder was?
    Geändert von Mykill_Myers (17.07.2007 um 00:44 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    finde SP demo kann man schlecht testen, man kann ja schlecht das ganze spiel zur beta freigeben, und 1-2 level testen bringts ja auch nicht. ich tippe daher eher auf MP, macht mehr sinn. für SP sind dann angestellte als tester eher geeignet.
    Also SP macht für mich genau so viel Sinn. Schließlich soll ja auch die KI getestet und beurteilt werden und auch der Levelaufbau ist ja ein ganz anderer, mit diesen Action Bubbles und alle dem. Das sollte also auch getestet werden.
    Beides dürfte für Crytek interessant sein. Die Meinungen der Spieler zum SP und zum MP und daher hoffe ich auch, dass beide Teile enthalten sein werden. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also, wenn es wirklich stimmt, dass Crytek gesagt hat, dass das Spiel früher als erwartet kommt (eine Quelle dafür habe ich nicht) und es für Crytek schon immer feststand, dass es 07 erscheint, dann bedeutet das für mich, dass es weder im November noch im Dezember kommt. Was sollte denn dann der Kommentar "früher als erwartet"? Dezember ist letzter Termin, wer würde denn dann noch von "früher als erwartet" sprechen. Als kommt es meiner Meinung nach spätestens im Oktober, ich hoffe aber auch auf September, weil so viele andere Seiten und selbst EA nun schon Angaben in die Richtung gemacht haben. Rätselhaft ist dann nur, wie sie in den nächsten 2 Monaten eine Beta rausbringen und das Spiel zu Ende entwickeln wollen. Ich verweise bei allem Optimismus auch darauf, dass Herr Yerli mal was von mindestens noch 6 Monaten bis Release gesagt hat, und das war im Juni. Wenn es tatsächlich im Oktober/September rauskommt und vorher noch eine Beta laufen soll, dann erwarte ich die in den nächsten Tagen oder gar nicht.

Zu meiner eigenen und eurer Besänftigung sage ich: Nicht den Sand in den Kopf stecken.^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen

Schwätzer...da ist wohl deine 0.1% eingetreten oder was?

so wieso, siehst du eine Beta ?! ich nicht

-Para

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Ich sehe und höre auch nix von einer BETA, wie ich schonmal in einem anderen THREAD sagte:

Die holen sich alles über die VIDEOS rein, warum sonst immer die nachfrage wie fandet ihr dieses oder jenes VIDEO, wenn es bei dennen auf'm Rechner gut läuft wwarum dann nich einfach VIDEO's zeigen und die leute fragen ^^

Außerdem wer weiß0 ob die das nich doch intern ausfürlich testen?

Bei jedem Video konte ich ne steigerung erkennen, in punkto flüssiges spielen, mehr details, die bäume fallen nich mehr bei mersten schuß usw... gibt ne menge sachen die man da beobachten kann
    Geändert von dapalme (18.07.2007 um 19:26 Uhr)

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte