Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 414

Thema: Crysis Beta

Professional Avatar von Shadow

Standard

Hallo neu hier bin also wenn die Sprache in Deutsch gut gesprochen wird warum nicht, Far Cry klang doch ganz angenehm in Deutsch. Das sind ja auch deutsche Entwickler die an Crysis arbeiten also kommt das doch auch realistischer rüber !
    Übrigens, werden die Betakeys automatisch an alle gereggten user geschickt oder muss ich noch was beachten?

Standard

An paraphonatic
    Warum sollte DX10 höhere Hardware brauchen, dachte man kann damit die Hardware entlasten oder sehe ich das falsch ? Da wird sicher die DX9 etwas schlechter laufen obwohl es ja nun wieder heist Crysis soll auf DX9 nur bei Vista schneller laufen als bei Winxp unter DX9 naja abwarten.

Also ich weis nur das man mit nem AMD 5200 x2 Dual Core selber takt wie Intel 6600 2.6ghz und ner Gf880GTS alles auf Maximum stellen kann und man ca 65 Frames raus hat und 2GB Ram um die Ladezeiten zu verkürzen, hab da mal was gehört das das laden der Levelabschnitte schon bis zu 1 ner Minute gdauert hat sicher in einer Alphaversion denk ich mal.

Denke mal erst bei einer richtigen Demo kann sich jeder selbst ein Bild machen und das ganze sollte dann auch so ähnlich auf der Finalversion aussehen.

Ich sage immer selber testen und sehen wo die grenzen auf seiner eigenen Hardware sind und nicht irgendwelche vermutungen glauben !
    Geändert von Shadow (19.06.2007 um 10:43 Uhr)

Standard

Aha du bist dir da schon sehr sicher mit der Beta, ich glaube mal das das noch dauert sonnst hätte man schon was erfahren, die werden doch nicht einen Tag vorher die Beta ankündigen bzw. Keys vergeben !

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ersteinmal herzlich willkommen bei crysis-hq!

Betreffend Betakeys:
    Da weiß noch niemand Bescheid, also einfach mal abwarten und Tee trinken.
    Crytek wird da Infos raushauen oder auch nicht.
    Martin80.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Übrigens, werden die Betakeys automatisch an alle gereggten user geschickt oder muss ich noch was beachten?
    Also mit den Betakeys haben wir nix zu tun.

EA bzw. Crytek wird bald eine News veröffentlichen, wo man sich um einen Betakey bewerben kann.

Wenn man Glück hat, kann man die Beta sodann zocken.

Standard

Joa wenn man dann überhaupt noch die chance dazu hat denke mal das ding schlägt ein wie ne Bombe, die Nachrichten bei RTL usw. werden auf hochturen laufen überall hört man nur noch Crysis, so wie der Fernseher an geht Crysis, Radio an Crysis, draußen rennen Menschen fröhlich durch die kante und schreien Crysis Beta ist da juhuu ich hoffe das das alles nicht ansteckend ist und ob man sich vorher impfen kann gegen den Crysisvirus ,ne naja mal abwarten !

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Häuserschluchten behängt mit Fahnen und einer wird sich als neuer Superheld aus geben und im Nanosuit wie Spiderman über den Massen schwingen

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Wenn das wirklich wahr ist mit dem "wer zuerst kommt malt zuerst" dann hab ich echt schlechte karten weil ich auch wieder arbeit habe und jeden tag so meine 9std mache inkl samstags... der pc braucht ja bald was neues ^^

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

ahahaha 3 wochen urlaub hehe ich hoffe die beta kommt in der zeit auch wenn ichs bezweifel^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich wahr ist mit dem "wer zuerst kommt malt zuerst" dann hab ich echt schlechte karten weil ich auch wieder arbeit habe und jeden tag so meine 9std mache inkl samstags... der pc braucht ja bald was neues ^^
    Keine Sorgen Palme, ich werde dir persönlich ne sms schicken. Diesen Service bekommt sonst keiner.

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte