Das heißt die mit nem Beta key müssten sich dazu noch nen account kaufen um an die Beta zu kommen?
Das wäre schade.
Das heißt die mit nem Beta key müssten sich dazu noch nen account kaufen um an die Beta zu kommen?
Das wäre schade.
ja, sehr schade
aber es wäre schon seeehhrrr nice wenn wir die beta kostenlos oder gegen nen kleinen obolus hier anbieten könnten...
... wie wir ja nun alle wissen hat unser admin genuügend kohle![]()
Warten wir mal ab... das ist alles leider noch unklar...
Na also mehr als 5€ wären da bei mir nicht drin!
Da wart ich lieber auf die Vollversion und gehöre vielleicht nicht zu den ersten 20.000 Crysis-Heim-Zockern!![]()
ja, richtig, außerdem wenn es lediglich 20.000 keys gibt, dann sind die in den ersten 5-20min "vergriffen", da es sicherlich mehr als 20.000 leutchen gibt die sehnsüchtig auf crysis warten...![]()
ob 1 beta oder 20 Tausend, am ende landet die gecrackt eh im netz und jeder hat sie am laufen. Aber schön geld können die damit natürlich trotzdem machen.
Soweit ich weiß, werden die Keys nicht verlost.
Die werden international verlost, damit die Russen genau was von haben, wie die Engländer, Amerikaner und Türken.
Nicht verlost, sondern vergeben. Sorry, ist ziemlich verwirrend heute Morgen
http://www.pcgames.de/?article_id=572062
Cevat Yerli, Oberhaupt des Crysis-Herstellers Crytek, verriet unseren Kollegen von der PC Games Hardware einige interessante Informationen zu den Downloads, die Tausende von Spielern neben dem Release des Spiels erwarten. Seinen Aussagen zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.
Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo. Wir sind gespannt, ob der von Yerli angepriesene "Delta"-Schwierigkeitsgrad anwählbar sein wird. Bei diesem sollen schon wenige Kugeln tödlich enden - und es gibt keinerlei Anzeigen am Bildschirm (HUD)!
News vom 21.03.2007