Zitat Zitat von TIEfighter
1. Das könnte teuere werden. Ich sehe nicht so ganz ein warum ich mehr bezahlen soll weil die Politiker vollkommen überreagieren.

2. Ich hab nicht so den Plan wie das mit dem Import geht, was ich da beachten soll...

3. Wie gesagt englische Versionen sind nicht so mein Fall. Es reicht um zu verstehen was ich machen soll aber um den richtigen Hintergrund und die ganze Story zu durchblicken mangelt es mir dann wahrscheinlich an Kenntnissen.
zu 1. Jaein - wenn man einen guten Händler hat, bekommt man die US Versionen zum Dollar Preis.

2. Import geht über Onlineshops halt mit Kreditkarte (Master, Visa, American Express) oder bei Okaysoft bestellen, die liefern auch alles was man bekommen kann oder auch ein kleiner Softwareladen kann diese sodann auch bekommen.

3. Tja, der eine mags original, der andere auf deutsch, wir werden sehen was man machen kann.

Allgemein: Zu Crysis werden wir alle wahren infos zusammenfassen, was den Release angeht und werden noch Links posten woman dann die US Version bekommt.