Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

User Avatar von AizZ

Standard

ja mei ... hier nehmens die leit zu genau!

mit index meinte ich "index" der politiker.

dass crysis nicht so brutal wie manhunt ist, ist mir schon selbst bewusst!

also korrektur meiner äusserung: index=indiziert!

und eine 16er version will ich nicht spieln, is ja irgendwo a bissl langweilig wenn man soviel an realimus rann will und dann kein blut fließt? O.o

nerdgeek
    Gast

Standard

ich finds irgendwie ein bisschen armselig das man unbedingt but sehen will??is das nich sehr abgestumpft...ich mein klar man töt leutz das is ja noch ok is ja auch nich der eigentliche sinn aber das dann manche auch noch nach immer mehr blut schreien finde ich etwas (auch wenns "nur" ein spiel is) realitäts und werte los....wollt ich nur mal gesagt haben und will hier auch keinen persönlich ansprechen...

User Avatar von AizZ

Standard

hier guckst du http://www.ragdoll.at/kitten.htm LOL

@nerdeek: stimmt und stimmt nicht ^^ ... es ist wie du schon sagst, einfach nur geschmackssache! manche mögens halt härter

aber bis des aktuelles thema wird abwarten und
    Geändert von AizZ (19.07.2007 um 13:20 Uhr)

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

da im Realese Thread über Indizierung gesprochen wird habe ich den Thread hier mal wieder rausgesucht ^^

gleich meine erste frage: was ist ragdoll genau

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ich finds irgendwie ein bisschen armselig das man unbedingt blut sehen will??is das nich sehr abgestumpft...ich mein klar man töt leutz das is ja noch ok is ja auch nich der eigentliche sinn aber das dann manche auch noch nach immer mehr blut schreien finde ich etwas (auch wenns "nur" ein spiel is) realitäts und werte los....wollt ich nur mal gesagt haben und will hier auch keinen persönlich ansprechen...

Naja Geschmackssache, ich mags auch lieber etwas unrealistischer, dafür mit viel Blut weils einfach mehr fun macht, am besten noch abtrennbare gliedmaßen
    (SOF2EV version, super beispiel) was eigendlich ziemlich normal ist bei granaten etc, ich glaub wenn ich mit nen sniper oder mit ner pumpgun nen NPC in kopf schieß, ist da kein kopf mehr da

-Para

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja Geschmackssache, ich mags auch lieber etwas unrealistischer, dafür mit viel Blut weils einfach mehr fun macht, am besten noch abtrennbare gliedmaßen
    (SOF2EV version, super beispiel) was eigendlich ziemlich normal ist bei granaten etc, ich glaub wenn ich mit nen sniper oder mit ner pumpgun nen NPC in kopf schieß, ist da kein kopf mehr da
    Mit einem Scharfschützengewehr kannst du einen Arm abtrennen...
    Ich denke es sollte einfach getrennte Versionen geben, wenn die sich schon so einen Kopf drum machen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shadow

Standard

@paraphonaticNaja Geschmackssache, ich mags auch lieber etwas unrealistischer, dafür mit viel Blut weils einfach mehr fun macht, am besten noch abtrennbare gliedmaßen

Ich glaube du leidest unter irgendwas schlimmes

@ ColHogan schaust du hier unter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll
    Geändert von Shadow (19.07.2007 um 13:29 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    gleich meine erste frage: was ist ragdoll genau
    ragdoll (übersetzt Puppe) lässt getötete NPC als Objekt liegen, sprich die lassen sich wie oft gesagt z.B. überfahren oder umherschleudern. spieletechnisch ist das zwar ne tolle sachen, aber menschlich gesehen ist das ziemlich abstoßend

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ragdoll ist hier genauer erleutert....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll
    Hab mir doch gedacht das es was mit der Physic zu tun hat. War im Benchmark 05 auch nen Test erhalten....

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Im Endeffekt ist es doch ein Spiel,
    und in einem Spiel irgendwelche Gliedmaßen abtrennen oder Blutfontänen verursachen finde ich in dem Zusammenhang geschmacklos und unter aller Sau.

Natürlich gibt es so "Spiele", aber das ist dann einfach Schrott. SOF hin, SOF her.

Natürlich brauchen Spiele realistische Inhalte, aber da reicht mir vollkommen Blut als "visuelles Feedback" (C. Yerli im Spiegel).

Wer auf abgetrennte Gliedmaßen etc steht, soll sich wieder in sein Kinderzimmer verkriechen und weiter RTL II schauen.
    Martin80.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte