Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crysis erscheint ab 18 - nicht ab 12 oder 16 sondern 18. Das Thema steht 100% fest!

Was Manhunt2 angeht. Yo, da ist Sony und Nintendo hingegangen und gesagt: Wir wollen das Spiel nicht auf unseren Konsolen!

Rockstar Games ist sauer und hat die Sony und Wii Produktion nun eingestellt.

Hehe! Ich finde die Entscheidung von Sony und Nintendo löblich. Manhunt I hab ich nur aus reiner Neugier mal gespielt und sogar durch. Aber ich muss sagen, dass dieses Spiel absolut nicht meinen Geschmack trifft. Man muss es mit der Gewaltdarstellung ja nicht übertreiben, obwohl es da sicherlich noch andere Titel gibt. Aber im Falle von Crysis kann man nur hoffen das es nicht indiziert wird. Crytek gibt sich bestimmt extrem Mühe und wendet einen Aufwand an, was die Entwicklung betrifft, dass man nur hoffen kann, das Crysis nicht indiziert wird. Wäre ja irgendwie fatal,wenn für das Spiel keine Werbung gemacht werden darf und es nicht offiziell verkauft werden kann.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Für mich ist Eintracht Frankfurt die beste Mannschaft( wenig Geld trotzdem stark) für euch wohlmöglich ne Andere .Diese Diskussion bringt zu nichts und wir diskutieren gerade über Politik :P
    Ein Mensch mit Macht sagt etwas,er wird gehört,ihm wird geglaubt!So einfach ist das Leben!Du musst nicht recht haben um etwas durchzusetzen(leider).

Ich glaube wir bleiben lieber nur noch bei Crysis Indizierung ohne tiefsinnige Politikvergleiche!
    Crytek ist für mich auch der Beste Publisher weltweit. Die Leute sind sehr nett und sympatisch, arbeiten viel, haben aber auch ausgleichsveranstaltungen, wie Partys oder Sport.

Kein anderer Chef hier in Deutschland kann sowas bieten. Die sind hier doch viel zu geizig.

Dass Thema Indizierung oder nicht, das kann man wirklich undendlich quatschen.

Myers du hast recht, hast mich grad auch mit deinen logischen Worten überzeugt.

MfG - foofi

Robin
    Gast

Standard

Hab was passendes gefunden!
    Hoffe, das hat noch keiner gezeigt
    http://www.myvideo.de/watch/371651
    Ich würde sagen, Cevat hats auf den punkt gebracht!!!
    Cevat wortwörtlich: "Dann würde wir... raus hier!" ... Schade, aber richtig so
    Geändert von Robin (21.06.2007 um 18:27 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm, ja:
    http://www.berlin.de/imperia/md/cont...3._sitzung.pdf

Für alle die zu faul zum Stöbern sind, erzähl ichs.
    Das ist der Bericht der Innenministerkonferenz vom 5 Juni.
    Bei TOP 5. 2:
    Die IMK sieht die Notwendigkeit, erforderliche Verschärfungen
    des Jugendschutzes und ein ausdrückliches Herstellungs- und
    Verbreitungsverbot virtueller Killerspiele so schnell
    wie möglich durchzusetzen.

Bad News.
    Für mich hat sich das Thema sogut wie Erledigt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

VIP Avatar von foofi

Standard

Bullettime,
    1. gehört der Politikbullshit nicht hier rein, dazu haben wir einen eigenen Thread,
    2. Crysis ist ab 18 und hat keine JUGENDFREIGABE!
    klickts bei dir? Von daher greift der Jugendschutz nicht hier rein!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

^^
    Nur so eine Frage, aber OT?
    Wann erfährt man eigentlich ob ein Spiel indiziert wurde? Macht das bei uns die USK? oder eine weitere Abteilung?

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Spiel erscheint natürlich zuerst mal und wird mit ner Vorankündigung sodann vom Großhandel entfernt. Sodann darf das Spiel im Einzelhandel verkauft werden, aber es darf nicht beworben werden.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich finds echt ******* das der Staat uns so bevormundet! Letztens wollte sogar einer das Rauchen im eigenen Wagen verbieten !??!?!?!?!!?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich finds echt ******* das der Staat uns so bevormundet! Letztens wollte sogar einer das Rauchen im eigenen Wagen verbieten !??!?!?!?!!?
    Was hat das Rauchen mit Indizierungen zu tun? Gar nix!

Zudem ist Rauchen Gesundheitsgefährdend und schadet den Mitmenschen

Von daher:

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Regt euch doch nicht so auf, meine lieben deutschen Kollegen

Immer hin gibts da ein Land, nicht ganz so weit fern von eurem gelegen, wo die Spielepolitik nicht so hart durchgreift wie in eurem...

Außerdem gibt es solche Unternehmen, die für ein paar Euro Dienstleitungen übernehmen und euch gerne Dinge von einem Ort zum anderen transportien

Also mein Tipp:
    Stresst euch nicht, wenn nötig wird einfach importiert.... gibt ja genügend Shops die mit sowas Geld verdienen...

Btw.
    Das "Ballerspiele" (GTA is ja kein Egoshooter) erst ab 18 verkauft werden finde ich sehr gut.
    Sieh sich doch einer die Jugend an... [no comment]

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte