Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von fadeproof
    Zitat Zitat von IkaruZ
    Moment, irgendwie blick ich gerade teilweise nicht durch...In den Crysisviedeos habe ich FAST kein Blut gesehen Wieso ist das Game ab 18?

Da fällt mir gerade mein CS:S (Counter-Strike: Source) ein..das allein (ohne Half-Life 2) ist ab --> 16 <-- !!!!! Wenn man sich hier die Physik anguckt...da kann man nur so in die Gegner ballern und der leblose Körper wackelt und spritzt mit Blut...guckt euch die Wande hinter den gerade getöteten Gegenspieler an --> ROT!! Da ist Crysis ja nu halb so schlimm, oder seht ihr das anders?
    die CS:S version, die du ab 16 jahren bekommst ist heftig gekürzt, einerseits gibts kein blut, andererseits kein ragdoll -> die leichen legen sich auf den boden wie beim paintball!
    erst in der ab 18 version gehts etwas heftiger zu!

und offtopic
    raubkopieren ist und bleibt ein verbrechen, ja, es gibt aber weit schlimmeres, was nicht durch geld ausgeglichen werden kann...
    Das stimmt nicht, ich habe auch CS: S, die 16er Version. Aber hallo, was man da alles sehen kann... -->Klick mich<---

Wie du siehst, war das erst ein Flashbang-kill (Sry, hatte keine Lust, ein anderes Bild zu uppen). Und wenn man ne Messerschlacht macht, dann will man erst garnicht auf den Boden schauen *g*. Die Physik ist für mich eigentlich ungekürzt. Was meinst du mit Paintball?

/EDIT: Hier kann man es gut erkennen.

@topic: Wie sieht es eigentlich mit Schweiz und Frankreich aus? Bekommt man da auch die ungeschnittene Version? Beide Länder 5 Minuten zu Fuß ^^. Französisch kann ich ja auch, daher sollte es kein Problem sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Adem67
    @topic: Wie sieht es eigentlich mit Schweiz und Frankreich aus? Bekommt man da auch die ungeschnittene Version? Beide Länder 5 Minuten zu Fuß ^^. Französisch kann ich ja auch, daher sollte es kein Problem sein.
    In der Schweiz sicherlich!

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich bin Adem67's Meinung...bei mir ist die Physik und das Blut auch total ungeschnitten und alles normal wie in der Version ab 18 (nur ab 18 wenn HL2 dabei ist!)...nämlich: Mein Bruder hat sich das Paket geholt in dem Half-Life 2 wie auch Source enthalten ist...die Source-Version ist GENAU wie meine ab 16-Version....also da kann doch was net stimmen...
    wieso ist das denn in Crysis so anders? weiß jmd. mehr?

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ
    wieso ist das denn in Crysis so anders? weiß jmd. mehr?
    Darüber disskutieren wir doch die ganze Zeit....
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Newbie

Daumen runter

Hat jemand von euch die 20 Uhr Nachrichten mal gesehen? Wenn's im Irak oder so gekracht hat sieht man schöne Nahaufnahemn von Menschen ohne Arme etc.!!!!!! Also was ist jetzt grausmaer nen Spiel (wo jeder halbwegsklare Mensch weiß das es ein Spiel ist) oder die Nachrichten die Real sind? Ich bin 16 und krieg das Spiel durch Eltern, Freunde Großeltern und da kann die USK nix machen. Die sollten m al lieber darauf achten was an in den NACHRICHTEN ist und NICHT son Blödsinn von wegen Killerspieln labbern.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Du vergleichst Spiele mit Medien.Dafür musst du erst die Gesetzteslage kennen und deren Sinn ausserdem wenn ich Sachen über den Krieg sehe oder lese,mache ich mir Gedanken,doch um den Bürger die schlimme Situation in den Schädel einzuhämmern,musst du solche Sachen manchmal zeigen.

Bitte wenn dann Spiele mit Filme vergleichen.
    Entertainment mit Entertainment!

Newbie

Standard

Ich meine nur jemand rastet eher wegen wirklicher Gewalt aus als wegen nem Spiel

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Filme sehen echter aus als spiele und die horrorfilme sind heftiger und es ist bestimmt KEINER amok gelaufen nur weil er in counter strike pixelmännchen abgeschossen hat

die haben sogar schon geschrieben diese beiden jungs die mit nem messer zwei erwachsene in ihrem haus erstochen haben hätten das KILLERSPIEL Final fantasy gezockt und wären dadurch dazu verleitet worden das ist MÜLL

und wenn crysis verboten wird wandere ich aus!!!

Newbie

Standard

Ausßerdem geben Filme heute oft Gewalt wieder die schon geschah wie jetzt zb. Zodiak. Und außerdem muss man sehen wie die Medien die Gewalt darstellen als ob mann im Kino sitzt

Newbie

Standard

Es ist auch idiotisch die können einen zur Armee einzeihen nach Afganistan schiken und da stirbst du aber wolln die verbieten sich nach der Schule zu entspannen und ich rede von entspannen net abreagieren

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte